Ernährungsplan erstellen App?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es statt einer Ernärungs APP mit einem Buch.

Es gibt unmengen Bücher über gesunde Ernärung, mit Rezeptvorschlägen und Hintergrundwissen.

darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, ich schau mir das mal genauer an, danke für den tipp.

1

Icj kann dir dafür nur die online Ernährungs und Trainingspläne empfehlen diese bieten dir alles in einem Programm

Leckeres Essen selber kochen?

Leute könntet ihr mir ein Essen vorschlagen was richtig lecker ist denn ich habe kein Plan was ich kochen soll

...zur Frage

Welches essen für die Schule?

Ich mache mir halt jeden Tag nur Brot mit Käse oder Wurst. Ich brauche Abwechslung und wollte mal fragen was ihr mir so vorschlagen würdet.

...zur Frage

APP GESUCHT (FITNESS/ ERNÄHRUNG)!

Nabend, ich bin auf der suche nach einer KOSTENLOSEN Fitness app, in die ich mein trainingsplan und meinen ernährungsplan eintragen kann und die mich vielleicht auch daran errinnert dass ich heut ins gym muss oder jetzt was essen muss... Hoffe ihr wisst was ich meine :)

Danke

Ps. Habe kein iPhone also bitte eine app die es im google-playstore gibt :)

...zur Frage

Ergänzen manche Lebensmittel andere (abnehmen)?

Hey Ich habe eine App zum abnehmen welche auch zeigt wie viel Prozent Fett ich zb gegessen hab und wie viel ich essen sollte Jedenfalls steht da 34% fett (ich sollte 30% essen). Dann hab ich ein Glas Milch getrunken und es in der App eingetragen. Und dann war 32% fett. Ist das möglich?

...zur Frage

Kennt ihr gesunde Gerichte (Frühstück, Mittag- und Abendessen)?

Möchte mich gesünder ernähren. Bin w/15. Sollten gesund, aber auch gerne lecker sein :-P
Glg

...zur Frage

Gesunder Ernährungsplan für Jugendlichen

Ich suche nach einem Gesunden und ausgewogenen Ernährungsplan für Jugendliche. Will mich gesünder ernähren aber ich habe keine Ahnung was wichtig ist. Vielleicht so eine Auflistung was man morgens Essen sollte, Mittags und Abends und was für Gesunde snacks für zwischendurch empfehlenswert wären.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?