Ernährungsplan erstellen abnhemen, überfressen?

1 Antwort

Stimmt du brauchst nicht abnehmen. Du bist noch am Anfang der Pubertät, dein Körper verändert sich noch und wachsen wirst du auch noch. Schau nicht soviel auf dein Äußeres. 

Wenn du etwas ändern willst dann treib regelmäßig Sport (egal welcher hauptsache er macht dir spaß) und iss ausgewogen und gesund. Von Gemüse kannst du eigentlich soviel essen wie du willst das macht (wenn nicht dick Butter oder Quark oder irgend eine Soße dran ist) definitiiv nicht dick, ansonsten müsste ich schon rollen soviel Gemüse wie ich am Tag esse (ok mit Avocado sollte man vorsichtig sein die hat viele Kalorien ist aber trotzdem gesund).

okay vielen dank!! :)

0

Brauche Hilfe bei meiner Ernährung?

Hey Leute :), bin neu hier und suche dringend nach einer Frau oder einem Mann die/der mir helfen kann! Ich möchte 2 Kilo abnehmen und Muskeln aufbauen 🙌🏻. Ich habe einen so dicken Bauch der garnicht zu meinem Körper passt. Ihn will ich unbedingt wegtrainieren! Wenn man was an seinem Bauch ändern will, muss man seine Ernährung dementsprechend auch ändern bzw. Die Kalorien minimieren. Ich hab sehr Probleme mir mein Essen einzuteilen. Ich würde mir so wünschen, dass es vielleicht jemanden da draußen gäbe, wer mir einen Ernährungsplan erstellen könnte 🙌🏻. Ich hab’s oft alleine versucht aber ich hab einfach nicht die Ahnung zu und nehme immer mehr zu weil ich zu viel esse. Ich wäre der Person sooo dankbar dafür 😩🙏🏻🙏🏻🙏🏻. Hier ein paar Informationen zu mir:
Ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt
Ich bin 173 cm groß
Ich wiege momentan um die 62 Kilo, möchte Körperfettanteil unbedingt verlieren und Muskeln aufbauen! Ich bin, wenn die Schule nicht zu stresst, immer Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag im Fitness. Aufgeteilt auf Arsch, Beine und Bauch Training. Nur die Ernährung macht mir wie gesagt Probleme. Ich würde es gern auf die natürliche Art machen, hab es lange mit shakes gemacht, Hilft auch total aber möchte einfach wieder auf die natürliche Art und weiße Muskeln aufbauen. Daher wäre es nett wenn man nach dem Training eiweißreiches essen wie hüttenkäse etc. Einplanieren könnte. Das einzige, was ich ab und zu esse, sind noch Eiweißriegel von weider, das wars. Ich wäre der Person wirklich sooo dankbar 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 für den Plan von Montag bis Sonntag ❤️❤️. Danke schon mal!!!

...zur Frage

Hilft mir jemand ein Ernährungsplan zu erstellen?

Hi, ich bin männlich, 22 Jahre alt und seit meiner Kindheit untergewichtig und möchte das ändern.

Das Problem ist, dass ich sehr schwer zunehme.

Kann mir jemand mit Erfahrung helfen, einen Ernährungsplan zu erstellen, oder einen vorgefertigten Ernährungsplan geben?

Ich kann nicht viel essen, da ich wenig Appetit habe, wäre euch sehr dankbar wenn Ihr helfen könntet.

LG

...zur Frage

Günstigen veganen Ernährungsplan erstellen?

Hallo,

ich ernähre mich seit einiger Zeit vegan. Da ich Probleme in meiner Alltagsgestaltung habe und sich dies auch auf meine Ernährung auswirkt (ich habe oft nur eine Mahlzeit am Tag) möchte ich dies gerne etwas strukturieren und einen wöchentlichen Ernährungsplan erstellen, an den ich mich dann halten kann.

Dazu hätte ich gerne die Unterstützung von einem "Ernährungsberater", der vielleicht grob darauf achten kann, dass die Ernährung auch ausgewogen ist.

Selbstverständlich soll diese vegan sein und auch kostengünstig. Ich plane 2-3 Euro täglich für Essen und Trinken ein, was eigentlich auch machbar ist. Ich trinke ausschließlich (Leitungs-)Wasser.

Könnt ihr mir dabei helfen für die komplette Woche einen Plan aus Frühstück, Mittags- und Abendessen zu erstellen?

Rezepte kann ich mir dann selber raussuchen. Es geht eigentlich eher um kostengünstige Zutaten.

Insbesondere suche ich nach einem geeignetem Frühstück.

Denn das Frühstück wird von mir konsequent ignoriert, weshalb ich auch irgendwie nicht so recht weiß, wie viel man zum Frühstück eigentlich essen sollte, damit man auch genug Energie für den Tag hat.

Über Hilfe freue ich mich sehr.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Masse aufbau Ernährungsplan 2700 kalorien?

Hallo und zwar ich bin neu und habe davon noch nicht allzu viel ahnung und deswegen hoffe ich das mir einer weiter helfen kann. Zu mir ich bin 65 kg schwer und bin 173cm groß. Und ich will Masseaufbau machen und als Trainingsprogramm mache ich Freeletics. Mein Problem ist ich muss am tag auf 2700 kalorien kommen und wollte fragen ob jemand vllt schon einen fertigen Ernährungsplan hat den er mir vllt schicken kann. Oder ob mir einer helfen kann einen zu erstellen weil ich echt nicht viel ahnung habe was das essen angeht und ich mich schwer tuhe damit. Schon mal vielen Dank :)

...zur Frage

Wieso muss ich plötzlich so übermäßig viel essen?

Hallo Community,

Mein Problem: In letzter Zeit bin ich nur noch am Essen ! Morgens, Mittags,Abends...immer! Ich esse wirklich übermäßig viel zur Zeit, obwohl sich meiner Meinung nach nichts geändert hat, es kam urplötzlich. Ich habe in den letzten 2 Wochen auch schon 3 Kilo zugenommen und bin auch schon dabei sie wieder loszuwerden... Ich bin 16 Jahre alt, 164cm groß,53kg schwer ( falls hilfreich). Also eigentlich alles im grünen Bereich... Was kann es für gründe geben, dass ich momentan so unglaublich viel essen muss? ( übrigens habe ich den leichten Verdacht schwanger zu sein, aber ich denke ich bin es eher nicht - Kann das damit zu tun haben?)

Wäre sehr dankbar für Ideen woran das liegt und wie ich es wegbekomme..

Firefly94

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?