Ernährungsplan damit man viel Vitamine und Power hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Esse Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch und du bleibst gesund!

Schau mal bei der DGE

du könntest sauerkraut essen. das hat ganz viel vitamin C was auch gut ist gegen skorbut wenn du mal für längere zeit verreisen solltest.

RobinHoodJr 22.11.2015, 20:30

Vielen dank für den Tipp 

1
CocoKiki2 22.11.2015, 20:31
@RobinHoodJr

du bist ja süß, sofort einen daumen nach oben gegeben. also ernähr dich schön eiweißreich, mit guten kohlenhydraten, guten fetten aus zb nüssen und dingen mit vielen balaststoffen wie zb leinsamen.

1
CocoKiki2 22.11.2015, 20:34
@RobinHoodJr

quark vor dem schlafengehen ist auch super.....esse ich auch grade mit heidelbeeren und mandeln. ach du bist so goldig. ich bin dein fan :).

1
RobinHoodJr 22.11.2015, 20:34
@CocoKiki2

Ich weiß nicht mal warum ich solche Komplimente kriege aber vielen dank :)

1

RAW-food?

RobinHoodJr 22.11.2015, 20:34

Hört sich Interessant an 

0
jana20mai 22.11.2015, 20:36

ja ,leider muss man das dann auch durchziehen. Also,willenskraft ist hier gefragt!

1

Was möchtest Du wissen?