Ernährungsplan bitte so schnell wie möglich!?

...komplette Frage anzeigen Rücken - (Sex, essen, Körper) Ganzkörper - (Sex, essen, Körper) Bizeps - (Sex, essen, Körper)

3 Antworten

Du siehst super aus , finde ich :-)
Iss eiweissreich und gute Kohlehydrate :) zb Haferflocken nüsse reis erbsen maks bohnen lachs eier Vollkornbrot frischkäse milch magerquark avocado

Was willst du genau? Abnehmen, Muskeln aufbauen, oder einfach nur gesünder essen

und wie oft in der woche trainierst du, was machst du genau. ich muss dass wissen damit ich dir hilfreiche tipps geben kann

0

Muskeln aufbauen.
Montag : Schulter brust bauch
Mittwoch : Rücken beine bauch
Freitag : bizeps trizeps bauch

0

also damit der Körper leistungen erbringen kann, braucht er ausreichend Energie. Diese gewinnt man nur Fett und Kohlenhydrate. 2/3 sollten Kohlenhydrate sein also (Nudeln, Reis, Hülsenfrüchte, Kartoffeln), am besten Vollkorn ( muss aber nicht unbedingt sein. wichtig ist, dass du deine Nährstoffbedarf deckst. also dass du alles zu dir nimmst (Eiweiß, fett,Wasser, kohlenhydrate, vitamine, mineralstoffe) , Der Körper braucht auch Zucker, damit der Kreislauf angeregt bleibt. also falls das etwas umständlich war. nimm täglich ca 1.500 -2.000 kalorien zu dir,

0

am besten du isst 5 mal am tag, aber dafür kleinere Portionen, denn dadurch ist der Leistungsabfall nicht so hoch. Süßigkeiten und softdrinks würde ich eher in maßen geniesen, genauso wie koffeein, energy drinks und alkohol.

0

Woher soll ich wissen wie viel kalorien ich am tag mir zu nehme ?
Und wie viel mahlzeiten sollte ich haben

0

Soll ich mir so protein shakes oder boosters besorgen?

0

ich würde dir empfehlen 3 mal die Woche Fleisch, 1-2 Fisch, und immer mit einer Beilage, maximal 3 Eier in der Woche. und ich würde vollkornbrot anstatt Weißbrot bevorzugen, da das Vollkornbrot alle Nährstoffe enthält

0

protein ist nichts anderes als Eiweiß. durch milchprodukte, Fisch, Fleisch, Milch und eier kannst du den eiweißbedarf optimal decken und brauchstdeshalb keine shakes du kannst googeln oder es gibt sogar eine App dafür, wieviele kalorien etwas hat... für mich persönlich wäre das zu anstrengend

0

und du musst nicht nicht auf fast food ganz verzichten, ich würde es an den tagen essen, wo ich trainiere

0

Wie heisst die app?😅

0

Gib einfach in playstore kalorien ein

0

Okan wartet auf dich Mert....

Was möchtest Du wissen?