Ernährungsplan Application

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Demnach sollte ich ganz dringend einen ganzen Schokoladenkuchen mit 5000 kcal essen, nur weil ich den gerade appetitlich finde? Es tut mir Leid, aber diese Antwort halte ich an anderer Stelle für angebrachter. Es gibt Menschen, die so gut wie kein Obst mögen und dennoch braucht der Körper Vitamine. Genau das gleiche bei Vegetariern, das Thema das du ansprichst, hat meiner Meinung nach mehr mit dem Kopf, als mit dem Rest des Körpers zu tun... Es geht mir hier darum, etwas an meinem Körper zu ändern und nicht immer nach meinem Appetit gehen tue ich auch ohne jene App, aber sie würde mir dies erleichtern und es besser strukturieren, damit ich mich gegebenenfalls auch besser daran halte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die App hat sowas zu bestimmen, sondern dein Blutzucker. Es macht absolut kein Sinn zu essen, wenn man nichts braucht oder zu verzichten, wenn der Körper "schreit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?