Ernährungsplan Abnehmen - Muskelaufbau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das mit dem Eiweiß ist richtig. Der ist für den Muskelaufbau sehr wichtig. Soweit ich weiß ist es während einer Diät in Kombination mit Muskelaufbau ratsam einen Eiweiß Shake zu verwenden. Mein Mann hat bereits gute Erfahrungen mit dem Power Eiweiß Plus von Hansepharm gemacht. Des Weiteren solltest du darauf achten ausgewogen zu essen und unter deinem täglichen Bedarf zu bleiben. Dann kann eigentl. nichts schief gehen.

Viel Erfolg :)

wenn du dich im Fitnessstudio angemeldet hast, bist du genau richtig. Dort gibt es Trainer, die dir gerne beratend zur Seite stehen. Sicherlich werden die dir jede Menge Produkte vorschlagen, die musst du bei deinem Gewicht aber gar nicht nehmen. Wenn du daran arbeitest Körperfett in Muskelfett umzuwandeln, dann braucht das Geduld und Zeit und regelmäßiges Training.

Was möchtest Du wissen?