Ist mein Ernährungsplan so gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst Du denn damit erreichen? Gewicht/Alter/Größe/Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss in der früh und vor allem zu mittag lieber mehr. Am abend reicht zB ein Bircher-Müsli, ein Joghurt oder einfach eine Jause.

Lg(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man nicht weiß, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, kann man deine Frage unmöglich beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nimmst Du mittags nur 200 Kcal auf ? Hat das einen Grund?

Die Frage kann man so nur schwer beantworten. Man braucht mehr Details. 

Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht, Ernährungsstil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ATAAnime
01.05.2016, 11:04

Ja, da ich direkt nach der Schule meistens Sport habe und nicht so viel zu mir nehmen möchte. Abends nehme ich die restlichen Kcal auf, da ich morgens jogge gehe und Energie brauche :D LG

0

Was möchtest Du wissen?