Ernährungsfrage Massephase?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt auf die Kalorien an, die Du zu Dir nimmst, ob Du zu- oder abnimmst. Denk auch an Wassereinlagerungen, die das Gewicht schwanken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rekkarma
15.05.2016, 15:55

Und angenommen, es läge nicht an den Wassereinlagerungen, wie fatal wäre dann der 2-kg-Verlust? :/

0
Kommentar von Rekkarma
15.05.2016, 15:58

Okay, dann denke ich wirklich, dass vllt. diese Wassereinlagerungen eine Rolle spielen, weil ich hab schon ziemlich reingehaut. Danke und schöne Pfingsten! :)

0
Kommentar von Rekkarma
15.05.2016, 15:59

*reingehauen :D

0

Warum keine Kohlenhydrate in der Massephase? Komplexe Kohlenhydrate halte ich für absolut wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?