Ernährungsergänzung für Sportler mit Aminosäuren, wer kennt ein gutes Produkt?

3 Antworten

Hallo! Das Niveau welches Supplemente benötigt ist sehr hoch. Teilen wir mal die Supplements in 3 Gruppen ein. 1.) Eiweiß-Shakes, Proteine. Nutzen nur der Bilanz des Herstellers. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Auch laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE).
2.) Creatin in verschiedenen Varianten. Nutzt wirklich, ist aber in bestimmten Mengen - etwa ab 5 gr täglich - nicht ungefährlich. Durch Creatin wird Flüssigkeit im Muskel eingelagert - dieser wird stärker. Funktioniert aber auch nur bei einem gut trainierten Muskel, ist also nichts für Anfänger. 3. ) Anabole Steroide, dieses sind synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron. Sind nicht nur verboten, sondern auch extrem gefährlich. Wird da so etwas mit dieser Bezeichnung verkauft, wird zwar Anabol versprochen, aber es ist oft nur eine mögliche anabole Wirkung gemeint - wenn man dran glaubt. Wenn, dann würde ich deutsche Produkte kaufen, da bist Du zumindest rechtlich auf der besseren Seite und das System ist besser kontrolliert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Seit 2007 gibt es ein Produkt : es heisst T-Go. Ist fantastisch. Es ist das einzige Produkt mit einer regenerierende Funktion. Die Zellen werden so gut versorgt, dass es kein Koffein enthält. Es ist ein natürliches Functional Drink.

Welche Produkt helfen gegen Mitesser?

Ich habe sowohl am Kinn als auch unter einem Auge Mitesser. Bisher habe ich noch kein gutes Produkt gefunden. Wenn ihr Produkte aus der Drogerie, aus der Apotheke oder Hausmittle die wirklich gegen Mitesser helfen kennt, würde ich mich über eure Antwort freuen. :)

...zur Frage

Proteine? Eiweisse mit 16?

Ich m16 trainiere seid 2 Monaten regelmäßig jeden 2ten Tag. Ich hane mir jetzt eine packung whey protein gekauft ich habe mich eigentlich gut darüber informiert und weis was es ist und was es macht. Ich wollte nur ein paar eigene meinungen und erfahrungen mitgeteilt bekommen.

...zur Frage

Bringt die Zunahme von Energy Booster etwas bei Dauerläufen bzw. Konditionstraining?

Ich muss morgen einen Coopertest laufen und ich frage mich gerade ob ein Booster eventuell mein Leistungsniveau steigern kann oder irgendwie in der Art

...zur Frage

Welches A - Z Vitaminprodukt könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich suche ein gutes A - Z Vitaminprodukt. Ich habe vor einiger Zeit das "Multi-Vitalstoffe Langzeit" von Eunova gehabt, das war auch sehr gut, ich habe also gemerkt wie es mir besser ging und ich mich auch besser konzentrieren konnte.

http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/1913731/eunova-multi-vitalstoffe-langzeit.htm?know=search%3Aeunova*

Ich bin jetzt auf der Suche nach anderen guten Produkten, vielleicht gibt es für das gleiche geld, oder sogar weniger ein besseres Produkt. Habe Heute das Produkt "A -Z Complete" von Depot gekauft, für 5.99 ,- Ein guter zusätzlicher Wirkstoff ist ein Ginko biloba-Extrakt, was mir sehr gefallen hat.

Mich würde interessieren welche Produkte ihr empfehlen könnt, bzw. wäre auch gut wenn jemand ein vor bestmmten Produkten warnt.

LG

...zur Frage

Welche Aktivkohle für strahlend weiße Zähne?

Hallo, ja in Amazon gibt es viele Produkte, kann mich nicht entscheiden welche ich kaufen soll. Vielleicht kennt ihr ein gutes Produkt, was man auch woanders bestellen kann, sollte auf jeden Fall schnell wirken (weiße Zähne).

Welche benutzt Ihr?

Danke im Voraus

...zur Frage

Vegane Ernährungmit wenig Fett nach Esselstyn nachweislich nicht zu empfehlen?

Hallo,

habe gelesen dass eine vegane fettarme Ernährung, nicht optimal ist, was man im Blut messen kann.

Vegane Ernährung soll wohl zu defiziten bei Aminosäuren führen. Dass kann daran liegen, dass Veganer zu wenig Proteine zu sich nehmen oder Proteine aus Pflanzen schlechter aufgenommen werden. Ob man das gezielt durch z.b Lupinen trotzdem gut aufgleichen kann?

Fettarme Nahrung könnte die Aufnahme fettlöslicher Vitamine reduzieren.

Nur weil die Blutwerte nicht optimal dadurch sind muss man ja nicht gleich Krank werden oder starke Leistungseinbußen haben.Gilt vielleicht eher für Perfektionisten, die das Maximum herausholen möchten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?