Ernährungs und Trainingsplan irgendwie ausarbeiten oder online finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dir in deinen Fitnessstudio von einem Trainer einen dir Angepassten Ernährungs und Trainingsplan erstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir irgendwas weh tut, solltest du zum Arzt.
Dem sagst du, dass du jetzt im Fitness bist und er soll dich durchchecken.

Und mach es nicht zu kompliziert. Iss einfach genug (nicht zuviel Müll) und hau beim Training ordentlich auf den Putz.
Bevor du ordentlich auf den Putz haust - lass deine Übungsausführungen von einem Fitnesshansi oder einem Physiotherapeuten checken.

Und Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindesten
02.02.2017, 16:40

Denkst du dass ich mit einer "Nichtigkeit" wie Muskelkater meinen Hausarzt belästigen sollte? Ich renne mir ja sowieso schon die Füße zu ihm platt bei jeder Kleinigkeit... :D 

Aber es stimmt schon, es schmerzt ganz schön stark wenn ich meine Arme heben will und es ist belästigend für mich! Ich würde gern einfach trainieren ohne Muskelkater zu bekommen und werde sowieso erst mal nur an den Geräten trainieren, da kann man ja nicht viel falsch machen, richtig? 

Jedenfalls hätte ich noch eine Frage. Wie sieht ein Warm-Up und wie ein Cool-Down aus?

0

Was möchtest Du wissen?