Ernährungs-und Trainingsplan für Ektomorphe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :D soo viel isst du jetzt nicht^^ aber mein Tipp: Du solltest immer viel Mandelmus, Erdnussbutter und allgemein viele fettige Nüsse essen! Viele Brote mit dick Butter und Belag und generell solltest du versuchen, immer viele Kohlenhydate zu essen. Du kannst dir aber auch einfach ein Haferflockenshake machen indem du Haferflocken pürierst! ;) Lang generell mehr zu und nimm bei Milchprodukten immer die Vollfettstufe! Iss bis kurz bevor du ins Bett gehst! Alles Gute LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxHallo123xX
19.12.2015, 21:39

Hey, danke für die Antwort, ich versuch mein bestes!

0
Kommentar von Lollyyy98
20.12.2015, 12:06

Okay viel Glück :D

0

Den Tipp mit dem sogenannten Weight Gainer finde ich sehr gut. Jeder kann zunehmen, solange er genug Kalorien zu sich nimmt. Alles andere sind Ausreden ;-). Ob Du Deine Kalorien bevorzugt durch "gesunde" Lebensmittel aufnimmst, ist in Deinem Fall erstmal zweitrangig.

42Kg! Schrillen dann nicht die Alarmglocken, wenn du beim Arzt zur Tür rein kommst? Hier ist professioneller Rat gefragt. Als Trainingsprogramm solltest du Ganzkörpertraining machen un die Belastung sukzessiv erhöhen. Proteine essen und ausgewogen ernähren. Wahrscheinlich ist auch dein Hormonhaushalt gestört. Ab zum Arzt!

Holla 42Kg bei der Größe? Ab mit dir zum Arzt. Außerdem hol dir doch mal "myfitnesspal" (https://www.myfitnesspal.com/) für dein handy. Da kannst du die Barcodes von dem was du isst einscannen und bekommst die Werte. 

Nimm erstmal stetig zu und dann fang mit einem leichten aufbautraining an um deine Gelenke, Sehnen etc zu stärken. Dann kannst du mit Krafttraining anfangen. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?