Ernährungs Umstellung als Kind ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja du bist erst 14.. aber ich würde dir empfehlen nicht so viel brot zu essen.. und wenn doch, dann vollkorn! weizen ist nicht so gut.. versuch es halt morgens mal mit haferflocken, mittags normale warme mahlzeit (aber kein fastfood), und abends ein großer salat+eiweiß (fisch, fleisch, magerquark, eier, käse in maßen)... und süßigkeiten auch weglassen,stattdessen lieber ein apfel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 ist es ok die Ernährung umzustellen. Vorher aufgrund der starken Entwicklung eher nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user023948 26.03.2016, 21:48

Du hast ein gutes Gewicht! Trainiere Bauch und Po Muskeln und du siehst gleich viel schlanker aus! Unter 57 wär mal nebenbei bemerkt untergewicht...

2

Hey ganz ehrlich ( ich bin auch Mädchen und 14 ) ich wollte auch die ganze Zeit abnehmen aber wie wäre es wenn du anstadt dein Essen umzustellen einem Verein oder so beitrittst das hilft auch fürs Abnehmen 😘 bei mir hats geholfen

( sry wegen den Rechtschreibfehlern )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?