Ernährungs Plan zum Körper definieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bite sehr wunschgemäß :

"Gute Gerichte zum Mittag, Abend, Frühstück und nach dem Training"


Haha, ein Komiker

0
@gUser2

Ich finde solche Fragen mit vorgegeben Antwort-wunsch - eher unlustig .

0

Warum mußt du dich in irgend ein Muster hineinzwängen? Ich esse was mir schmeckt, die Portionen habe ich seit Jahren etwasr kleiner gemacht. Ein bischen Lebensfreude sollte schon bleiben. Alles Gute

Man kann auch Lebensfreude haben wenn man Gut aussehen will und dazu auch noch Gesund Leben ist nichts schlechtes

0

So etwas nennt sich Ernährungsberatung und kostet in der Regel Geld.

Bitte nicht fragen sondern die Suche oben rechts benutzen.

Ist ja nicht so daß hier wir hier wie Hühner auf der Stange sitzen und auf Deine Frage warten. Danke fürs Gespräch.

Ich frage hier weil diese Seite für solche fragen da ist du genie...

0
@thaal0w

Richtig Einstein, und in der Suche wirst Du fündig. Diese Frage wird jeden Tag dutzendfach gestellt.

Wenn Du eine Frage stellst hast Du die Antworten zu akzeptieren, die wichtigsten Informationen vorher auszuschließen ist nun mal nicht zielführend.

1

Was möchtest Du wissen?