Ernährungs- und sportplan bei diät

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie stellt es schon bei magersucht als thema rein.fakefrage. du brauchst ärztlichen rat u vorallem ne therapie .hier wirst du nimanden finden der dich dabei unterstützt auf solche weise noch abzunehmen. Immer wieder lese ich wie kinder u jugendluche diäten machen obwohl ihr gewicht ideal ist ider sogar zu wenig. Ey was ist nur los mit euch .esst gesund u lebt gesund. Niemand braucht einen Zombie.

Es ist keine Fakefrage! Ansonsten hast du recht.

0

200-300 kcal am Tag ist definitiv zu wenig! Achte auf eine ausgewogene Ernährung, GERADE wenn du Sport treibst, sonst klappst du nach ein paar Tagen zusammen und das bringt dich auch nicht weiter. Ich denke eine massive Gewichtsabnahme in einer Woche ist seeehr unrealistisch und gefährlich!

200-300 Kalorien am Tag sind nicht genug. Hast ja selbst gemerkt, wenn du beim Frühstück schon 250 zu dir genommen hast... Gerade wenn du Sport machen willsr, solltest du darauf achten, genug zu dir zu nehmen, denn sonst wirst du schnell schalpp und kippst vielleicht sogar einfach irgendwann um.

Es ist ganz wichtig, regelmäßig zu essen. Setzt dir vielleicht 1500 Kalorien pro Tag als Ziel. Iss drei Mal am Tag, viel Obst und Gemüse. Außerdem ist es wichtig viel zu trinken. Am besten Wasser oder Tee.

In einer Woche kannst du deine Figur nicht komplett verändern. Wahrscheilich hast du ja auch schon ein hübsches Kleid gekauft, oder? Wenn du jetzt viel abnehmen würdest, passt du vielleichrt gar nicht mehr rein oder der Schnitt ist falsch. Das willst du ja wohl auch nicht ;-)

Du hast nen ganz schönen Hammer. Vor allem wirst du damit schlechter abnehmen, wie als wenn du regelmäßig über 1200kcal essen würdest, da du deinen Stoffwechsel einfach dermaßen ruinierst, dass er garnichts mehr verbrennt und abbaut und einfach alles ansetzen wird was er bekommt. Daher wirst du auch einen schönen mega Jojo bekommen, sobald du auch nur 200 Kalorien mehr isst, viel spaß, das wird ganz super

na dann - viel spass bei deiner abschlussfeier. wahrscheinlich wirst du zwar den ende des abends nicht mitbekommen, aber deine mitschueler werden deinen schlankeren koerper auf der trage des rettungsdienstes bewundern.

mit so einer "diaet" erreichst du zwar einen kurzzeitigen gewichtsverlust - aber diese form von diaet ist nichts anderes als eine "selbstverordnete hungersnot" und sobald du wieder isst, hast du die kilos doppelt wieder drauf. stell die ernaehrung "gesund" um, iss 1200 kcal, am tag, mach sport, dann verlierst du auch gewicht

Ich ess schon seit ewigkeiten keine 1200 kalorien mehr! :) Und Wenn, dann hungere ich danach einen tag.

0
@Miiaa1

du solltest aerztlich hilfe in anspruch nehmen, dein verhalten ist echt krank

2
@Miiaa1

Ich glaube, du hast eine Essstörung... Wieviel wiegst du und wie groß bist du?

0
@Miiaa1

krank, unreif und bekloppt. mehr fällt mir dazu nicht ein. ich frage mich, ob der wenige grips nicht ausreicht um einen ernähungsberater zu rate zu ziehen oder sich anständig zu informieren? im inet gibts genug seiten die zeigen, wie man RICHTIG abnimmt.

0
@Sumselbiene

Ich habe seit 2.5 Jahren Magersucht und bin nebenbei auch noch in die Bulimie (ohne richtige fressanfälle) gerutscht!

Miiaa1 21.06.2013

0

Und du meinst tatsächlich, es ist sinnvoll, wenn wir einer Magersüchtigen Tipps zum Abnehmen geben? Ich würde das eher verantwortungslos nennen!

http://www.gutefrage.net/frage/wieder-voll-drinnen-magersucht

Sag doch bitte mal, wie alt und wie groß du bist und was du wiegst! Ich glaube nämlich keinesfalls, dass du tatsächlich fett bist!

Und geh bitte dringend zum Arzt und lass dir helfen!!!

300 Kalorien sind viel zu wenig. Dur wirst davon Porbleme mit deinem Körper bekommen.

Die Leute kennen und mögen dich so wie du jetzt bist. Was soll dann dieser Diätquatsch ?

Ich habs schon geschafft fertig gebracht, 1 joghurt am tag zu Essen ;) das geht alles Mit willenskraft! Meine familie und freunde sagen, dass ich nicht abnehmen muss! Aber ich will trotzdem abnehmen.

0
@Miiaa1

Ja, das geht schon, aber dein Körper macht das auf Dauer nicht mit. Langfristigen erfolg bekommst du nur, wenn du vernünftig isst und Sport machst.

Sonst wirst du später, wenn du wieder normal isst, wieder zunehmen..

0
@Miiaa1

Deine Willenskraft hat aber nahcher den Effekt, das du Heißhungerattakcne hast.

Wenn du unbedingt abnehmen willst, solltest du mal zur Ernährungsberatung gehen.

2

so wenig kalorien ist nicht unbedingt günstig für die gesundheit

gähn viel spaß beim umkippen und vorallem beim jojoeffekt.......

Laut deinen Anderen Fragen scheinst du Essgestört zu sein. Besser du gehst erst zu einem Arzt und lässt dich behandeln..

Was möchtest Du wissen?