Ernährung/Fitness Jugendlicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er bringts auf den Punkt: Trainier aus Spaß.

86 Kg bei 1,90m mit 15 ist stark, Respekt dafür.

Aber ich z.B. bin 16, hab seit 2 Jahren fast gar nichts mehr gemacht und wiege 66 Kg bei 1,82m. Und bin trotzdem sehr muskulös und dazu auch noch extrem schnell und beweglich, was bei anderen Sportarten hilft.

Ist natürlich dein Ding, aber meiner Meinung nach muss man das in unserem Alter noch nicht so professionell durchziehen.

Viel Spaß noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht in eine Richtung, da solltest du einen Profi an deiner Seite haben.

Bei mir im Studion ist alle 25 Trainingseinheiten ein Check mit Gespräch und Beratung mit meinem Trainer - da kann ich solche Fragen beantwortet bekommen.

Leider sind die Coaches in manchen Studios sauteuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?