Ernährung zum Muskelaufbau einfach zum mitnehmen für die Mittagspause?

4 Antworten

Es gibt Uncle Bens Reis in Tüten, der schon vorgekocht ist und den man nur noch in der Mikrowelle erhitzen braucht. Da hast du schon mal eine sehr gute Kohlenhydrate Quelle. Dann gibt es im Supermarkt auch fertig gebratene Putenbruststreifen, die kann man auch sehr gut essen. Oder aber putenwurst, auch eine gute Eiweißquelle und schon fertig zum Verzehr. Ich würde da einfach variieren. Alles Gute!

Auf kohlehydrate (und zucker) will ich verzichten. (gekochte eier finde ich nciht so toll ins büro zu nehmen) putenwurst schaue ich mir mal an.

0

Ich esse gerne in der Mittagspause Reis/Nudeln mit Hähnchenbustfilet und Kaisergemüse. Reis und Hähnchenbrustfilet kann man ja meist direkt in der Mikrowelle machen. Als Soße benutze ich immer passierte Tomaten.

Kannst dir voll vieles mitnehmen in tupperdosen. Zb reis Gemüse Pfanne oder wraps, nudeln mit sauce oder suppe, eintopf , chili con carne, gulasch, belegte brötchen, Laugenbrötchen

das muss ich ja zubereiten. brötchen und laugenstangen, ernsthaft?

0

Was möchtest Du wissen?