Ernährung von 1 Tag auf den anderen umgestellt und ich esse sehr wenig, seitdem habe ich Magenschmerzen und wenig Stuhlgang + Hellbraunen Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy :) vielleicht hast du die Befürchtung "zu schnell" deine essensgewohnheiten umgestellt zu haben, aber das ist wahrscheinlich nicht der Fall. Zuerst mal solltest du nicht abnehmen indem du wenig isst sondern richtig. Du hast ja gesagt du würdest Obst und Gemüse essen & dazu noch wenig. Du solltest mehr essen, denn zu wenig ist ungesund.

Offensichtlich nicht gesund, hoffentlich hast du weiter Schmerzen bis es im Hirn ankommt.

Burkii99 14.10.2015, 13:25

Bevor du hier große Töne rausspuckst sag ich dir mal was mein Freund. Ich habe früher (2 Wochen) sehr viel zu mir genommen.. Also ungesundes. Chips usw. Und jetzt esse ich Täglich Obst, Gemüse aber das relativ wenig damit ich auch schön abnehme.

0
Goodnight 14.10.2015, 13:32
@Burkii99

Wenig und nur Obst und Gemüse ist nicht gesund. Aber bitte, deine Schmerzen nicht meine.

0

Was möchtest Du wissen?