Ernährung und Training bitte kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wäre ja mal die Frage, wie du dich ernährst. Du solltest beim Muskelaufbau natürlich die Phase der Definition nicht vergessen, sonst kannst du viele Muskeln haben, die unter Fettschichten verborgen bleiben. Also eiweißreich essen und immer mit einem Kaloriendefizit. Im Netz gibt es viele Ernährungspläne dazu. Google mal nach Ernährungsplan Definitionsphase oder Fettabbau. Eine eiweißreiche Ernährung ist auch für den Muskelaufbau dringend erforderlich. Also verzichte weitgehend auf kurzkettige Kohlenhydrate und ernähre dich von eiweißreichen Produkten (Fisch, Fleisch, Milchprodukte, Ei, Shake) und Obst und Gemüse.

NightKinghunter 06.10.2016, 13:13

Ich Ernähre mich durchschnittlich mal süßigkeiten aber meist gesund fleich fisch obst gemüse etc

0

eigentlich kann das nicht sein. Die Muskeln verstärken sich automatisch, wenn du richtig trainierst. Die Frage wird eher sein: Trainierst du richtig ?

Es gibt da durchaus Unterschiede, auf Kraft bzw. Ausdauer zu trainieren. Trainingspläne findest du eigentlich überall im Internet.

Schreib mir bei insta dann kann ich dir paar Tipps geben maxi_fitnessfreak

Hi,

versuche dich gesund zu ernähren! Das bedeudetet lass den ganzen Süßkram weg! Weiterhin solltest du versuchen viel Eiweiß und eiweißhaltige Nahrung zu dir zu nehmen. Das heißt Milchprodukte, Fleisch (vorallem helles, wie Hühnchenbrust). Auch der eine oder andere Shake schadet nciht. Morgens Haferflocken oder gesunde Pancakes sind optimal. Und ansonsten gilt einfach weitertrainieren. Auch immer mal das Training umstellen.

Was möchtest Du wissen?