Ernährung und Motivation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Morgens Haferflocken mit obst und milch, mittags fisch mit kartoffeln und gemüse , abends Omelette mit Vollkornbrot und frischkäse:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzessin178
23.01.2017, 11:22

Dankeschön! :)

0

Also Sport ist schon eine gute Idee allerdings bringt das nichts wenn dir die Motivation fehlt ... Hole dir doch einen Trainer oder vllt sogar einen Hund mit dem du Gassi gehen kannst oder auch joggrn, Fahrrad fahren kannst ... Ist bestimmt eine gute Motivation ... Essen solltest du gesund und nicht viel ...Morgens vllt ein Müsli und einen Kaffee und zum Mittag kannst du dir vllt sogar etwas deftiges gönnen aber nicht zu viel und auch nur wenn dein Cafe gesund wie z.B. ein Apfel ist und es zum Abendessen am besten was kaltes gibt wie z.B. ein leckeres Körnerbrot ... Das abendliche naschen während des schönen Films sollte man kleiner oder gar ganz ausfallen lassen ... Das i Tüpfelchen wäre noch wenn du dir z.B. ein sportliches Hobby sucht ... Ich hoffe Ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf die das Buch "Die neue Glyxdiät", das ist gesund, motivierend und leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?