Ernährung und Kcal Bedarf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dein Bedarf ist 2500 bis 3000 kcal am Tag, es sein denn, du hast ne Diät oder so hinter dir und Probleme mit JoJo Effekt. 2000 kacl am Tag ist der Richtwert für den Bedarf einer 35 jährigen Frau, die etwa 60 Kilo wiegt. Du verbrauchst mehr dadurch dass du ...

  1. jünger bist (im besten Alter, wo man am meisten isst)

  2. männlich bist

und 3. mehr wiegst

Du verbrauchst mit Sicherheit mindestens 2500 kcal am Tag. Wo denkst du hin mit 1500 ? Davon wirst du eher magersüchtig als gesund.

Für einen Mann gilt in der Regel 2500 kcal am Tag, für einen heranwachsenden Mann wie dich bis 3000 pro Tag.

0

Kohlenhydrate mit Eiweiß kombinieren, Gewicht im Auge behalten. Du wirst schon merken, wenn du zunimmst.

Das schlimmste ist ja das ich zunehme, wenn ich zunehem muss dann wenigsten an Muskeln und nicht an Fett

0

Glaube doch nicht irgendwem im Internet. Wenn du es damit ernst meinst, dann frage deinen Arzt oder geh zu einer professionellen Ernährungsberatung. Mittlerweile bieten auch schon viele Sportstudios Beratungen und Empfehlungen an.

Ich will nicht einfach wegen dieser kleinen Frage einen Termin beim Artz machen. Und in Sportstudios habe ich keine Zeit, weil ich zum Trainieren gekommen bin und nicht um Fragen zu stellen

0

Was möchtest Du wissen?