Ernährung Umstellung Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mageres Fleisch oder Fisch + Salat ist ein Klassiker, z.B. Huehnerbrust mit Gemuesesalat.

Ausserdem haben Huelsenfruechte sehr viel Eiweiss, deshalb ist z.B. Linsenreis und Hoummus (aus Kichererbsen) gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ernährung Umstellung 

Egal was Du da machst, bedenke immer:

Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer

. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GameOverHoney 04.02.2016, 19:22

Das ist mir klar! Es wird auf jeden Fall für einen längeren Zeitraum, wenn nicht sogar für einige Jahre so sein. Ich möchte auf den Leistungssport umsteigen und dafür muss man halt auch etwas für seine Ernährung tun. :)

0

Was möchtest Du wissen?