Ernährung umstellen m/14?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus eiern:
Omelette mit pilzen, rührei und dazu tomaten und Vollkornbrot mit frischkäse, hartgekochte eier mit spinat und kartoffeln, spiegelei auf vollkornbrot
Sandwich:
Vollkornbrot mit thunfisch und frischkäse, mit magerquark und gurken, mit schinken und quark/ frischkäse
Nudeln:
Vollkornnudeln mit Tomatensauce , gemüsesauce oder spinat
Reis:
Reis Gemüse Pfanne oder gefüllte tomaten / zucchini/ paprika mit reis oder hirse und tomatensauce :)
Fisch, fleisch mit kartoffeln oder reis dazu gemüse oder salat
Salate:
Nizza
Griechischer
Rohkost
Ansonsten:
Bohnen
Hackfleisch
Magerquark
Fisch
Fleisch
Eier
Nüsse
Haferflocken 
Obst und Gemüse 
Milch
Mozarella 
Samen
Trockenobst
Spinat
Kürbis
Buttermilch, ayran, kefir
:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix28502
09.08.2016, 13:45

Danke 😊

0
Kommentar von Vivibirne
09.08.2016, 13:47

Gerne :)

0

Ich kann dir gerne helfen einen Muskelaufbauplan zu machen, jedoch weiss ich nicht, was du zur Verfügung hast (Fitnessstudio, Hanteln...). Ich sollte also ungefähr wissen, welche Geräte, Hanteln etc. du nutzen kannst. Wenn ich dass weiss, kann ich dir gerne einen plan machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix28502
09.08.2016, 10:15

Das wäre nett also mein Vater besitzt ein fitnesstudio von daher wäre das nicht das Problem 😅 ich habe alles mögliche damit zur Verfügung wäre nett wenn du mir ein Plan zusammen stellst

0
Kommentar von Felix28502
09.08.2016, 16:34

Hi, könntest du mir einen Plan machen zum Muskelaufbau und Aufbau eines sixpacks, ich habe schon einen ordentlichen Ansatz jedoch habe ich gelesen das es meistens an der Ernährung liegt das er nicht so extrem ist. Da ich denke das du dich damit gut auskennst wollte ich dich fragen ob du für beides einen Plan machen könntest also 2in1 oder geht das nicht 😁
Danke:Felix

0

Hallo Bevor ich das Trainingsprogramm für dich machen kann, muss ich noch einige Angaben haben. Trainingserfahrung: Wie lange trainierst du schon? Hast du irgendwelche Krankheiten, Verletzungen oder Einschränkungen? Schreibe mir auch wenn du Wunschübungen hast, die du gerne im Programm hättest, dann kann ich vielleicht einige Wunschübungen einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix28502
09.08.2016, 11:36

Nein Krankheiten habe ich keine, Verletzungen oder sonstiges auch nicht wunschübungen nur situps wenn das geht 😊

0

Iss lieber ein paar kalorien ich bin 1,74 und wiege 10 kilo mehr :D

Aber mal das in den Hintergrund gestellt. wenn du in einem studio trainierst kannst du mal trainer ansprechen was sie dir empfehlen. hab ich auch gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zucker ist nicht nur in Süßigkeiten! "WISO" zeigte gestern im ZDF ein ausführliches Doku darüber. Erschreckend!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPriViLeG
09.08.2016, 11:28

Zucker ist für den Menschen lebenswichtig (ATP herstellen etc) .. Also doch nicht so erschreckend wo überall Zucker drin ist ..

0

Was möchtest Du wissen?