Ernährung umstellen auf einmal?

1 Antwort

Und ach ja bin 17 Jahre alt und 1,75 groß.

41

damit hast du Untergewicht.

0
4
@eppursimuove

Ich weiß, aber will ja nicht ab nehmen, es geht darum, dass ich meine Haut in Griff bekommen möchte.

0
4
@eppursimuove

Kann schon seit dem ich klein bin essen wie ich will habe nie zugenommen, wo die Situation war wo ich aufgehört habe zu essen habe ich komischerweise zu genommen. Möchte weder abnehmen noch zunehmen.

0

keine zeit zum sport wegen schule?

Hallo! ich habe letztes Jahr viel abgenommen, da ich meine Ernährung umgestellt habe und viel sport gemacht habe. wenn ich um fünf nach hause gekommen bin, habe ich erstmal sport gemacht. da blieb natürlich weniger zeit zum lernen und meine Noten sind schlechter geworden. Nun habe ich mir das lernen als Priorität gesetzt und dadurch wieder fast alles zugenommen. ich habe seit einem halben Jahr kein sport mehr gemacht und meine Ernährung schleifen lassen, da ich wenn ich sport mache, viel mehr motivation habe mich gesund zu ernähren. ich bin nicht fett, aber fühle mich wieder unwohl und möchte abnehmen. aber ich möchte auch nicht, dass meine Noten schlechter werden. (ich muss auch am Wochenende viel lernen). Hat jemand Tipps, wie ich es schaffen könnte?

...zur Frage

Gesunde, günstige (schnell gemachtes Essen) Ernährung?

Hallo Leute,

ich suche nach einem Ernährungsplan, wo man nicht viel Geld braucht und das Essen schnell gemacht ist (am besten wo man noch etwas zu nimmt und das Essen gesund ist).

Ich mache zurzeit ein bisschen Sport Zuhause (mit dem Körpergewicht und einer Hantelbank) und möchte meine ungesunde Ernährung umstellen und etwas zu nehmen, da ich zu dünn bin und mich allgemein gesünder ernähren möchte.

Hat jemand von euch vielleicht ein Ernährungsplan, wo man einmal am Tag oder für die ganze Woche einkaufen muss und wie das zubereiten wird?! (Bitte mit wenig Obst, da ich es nicht so gut abkann, habe eine Allergie)

-Möchte Proteinshakes oder desgleichen vermeiden, da ich mich mit frischen Zutaten ernähren möchte- , -ich möchte auch keine Muskelmaschine sein, nur etwas zunehmen und mich besser ernähren-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?