Ernährung umgestellt - Einmal in der Woche essen was man will?

6 Antworten

Hey:) Nein, das wirft nicht alles durcheinander. Während der Gewichtsreduktion isst du ja weniger. Normal spart man auch an Kohlenhydraten und damit verbunden leider auch an ballaststoffen. Leider (früher Gott sei dank) gewöhnt sich der Körper sehr sehr schnell an die geringere kalorienzufuhr und schraubt den Stoffwechsel etwas runter, sprich der Körper verbraucht an sich weniger Kalorien um sich am leben zu erhalten. Durch so einen cheatday oder refeedday in der Woche zeigst du deinem Körper, dass der nicht in den hungerstoffwechsel fallen muss, da er immer wieder in regelmäßigen Abständen große Mengen bekommt. Außerdem gibst du der verdauung Arbeit und füllst mal wieder die glykogenspeicher auf. Nicht erschrecken wenn du am tag danach etwas mehr wiegst. Das ist normal. Am besten immer einmal die Woche am tag vor dem refeedday wiegen. Das ist dann das objektive Ergebnis :) aber refeed kurbelt die ganze sache mit dem abnehmen an:)

Naja ich esse täglich das was ich will und nehme trotzdem ab ;) Das ist der kleine aber feine Unterschied zum Durchhalten und Langanhaltend abnehmen ;) Vor allem: Was machst du nach den 10 Wochen? Willst du diese Ernährung und den Sport dann bis zu deinem Lebensende bei behalten? Wenn nicht dann ist es auch nicht das richtige ;) 
Ich für meinen Teil esse da auch wirklich lieber täglich das worauf ich gerade Hunger habe in kleinen wohl dosierten Portionen als mich an einem Tag in der Woche dann damit voll zu stopfen ;) 

Der Detlef hat das sicher genau in seiner "Wunderdiät - Bodychange - Anleitung" erklärt. Denke Pizza erlaubt er, wenn du die Kalorien wieder abtrainierst u.  er doch damit wirbt: "essen was man will"

Ernährung umstellen da keine lust mehr auf fettiges essen?

Hallo, ich habe ein Problem ich würde gerne meine Ernährung umstellen da ich mehr Sport machen will, dabei ist das Problem das ich fast nichts mag da ich ein quasi "Trauma" noch aus dem Kindergarten habe. Meine Frage wäre jetzt wie könnte ich anfangen was anderes zu essen ?

Lg Florian

...zur Frage

Size Zero oder Detlef D! soost i make you sexy-programm, welche Diät ist besser?

Hallo :) Ich möchte meine Ernährung umstellen, Übungen für meine Fitness machen und einen schönen beachbody haben. in der Werbung und überall hört man ja einiges von den beiden Programmen, die natürlich die besten Resultate versprechen. jetzt würde mich mal interessieren, ob einer von euch Erfahrung mit einem oder vllt mit beiden Programmen hat, weil ich mir total unschlüssig bin, welches ich kaufen soll. Vom Gefühl her tendiere ich zu dem size Zero Programm (auch wenn der Name für meine begriffe nicht so gut gewählt ist).es scheint etwas härter zu sein als das von Detlef D! soost mit längerer übungszeit und wenn ich mich schon quäle, dann auch mit maximalem erfolg :D Der große Minuspunkt ist aber der preis von size Zero. der ist nämlich mit 299 euro nur für das Programm ziemlich heftig. zusätzlich dazu soll man sich dann noch einige Pakete dazu kaufen, so das man schlussendlich bei ca 400 euro landet. da ist das soost Programm mit 79 euro schon deutlich erschwinglicher.

vllt noch zu meiner Person, ich bin mitte 20 und normalgewichtig, hab halt nur keinen definierten Body und hoffe den mit einem der Programme und viel Disziplin zu bekommen :)

freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen

vielen dank im voraus :)

...zur Frage

einmal in der woche sündigen

Hallo! Sollte man bei einer diät einmal in der woche zum beispiel ne pizza essen wenn man sinn drauf hat? Glg

...zur Frage

Bringt "I make you sexy-10week bodychange" was?

Ich habe schon öfters abgenommen. Teilweise 10 kg in 3 Wochen. Allerdings waren die Kilos nach einiger Zeit immer wieder da... Meist sogar noch in Begleitung. 😅 nun möchte ich effektiv abnehmen und habe mich gefragt ob jemand schon mal das Programm von Detlef D! Soost ausprobiert hat. Brings das wirklich was? Danke schon mal :)

...zur Frage

Nach dem Training Proteine essen obwohl man fett ist?

Ja, ich bin Fett und habe meine Ernährung schon lange umgestellt. Muss ich nach dem Training Proteine zu mir nehmen obwohl ich FETT bin? Oder soll ich nichts essen, damit der Körper mein fett abbauen kann? Verwirrung herrscht. Ich verstehe das alles nicht so ganz.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit 10 Weeks BodyChange von Detlef D! Soost?

Wi ist es so? Funktionniert es wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?