Ernährung so gut oder zuviel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von der Ernährung her sieht es doch super aus..vielleicht ein wenig mehr Abwechslung könnte dir gut tun :)

Versuch doch mal Ausdauertraining außerhalb des Fitnesstudios. Das bringt vieeeel mehr und lässt die Pfunde besser schrumpfen als Laufband oder Stepper :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht etwas zu wenig essen. Weiß aber auch nicht wieviel Knäckebrot oder Bratkartoffel du isst da du die Portionen nicht mit aufschreibst. kann man deswegen sehr schlecht sagen aber am besten ist es du machst 3-5 Mahlzeiten am tag zu festen Zeiten.

Bisschen sehr einseitig, deine Ernährung. Du solltest da unbedingt mehr Abwechslung rein bringen. 

Darf ich mal fragen, wie alt und wie groß du bist und was du wiegst?

Das Knäckebrot solltest du weglassen. Das sind Kalorienbomben (100 g Knäckebrot haben ca. 340 Kalorien !!) Auch der Lachs ist fett und hat viele Kalorien. Für eine Diät sind das denkbar ungünstige Lebensmittel, ebenso die Bratkartoffeln. Du hast sehr fettreich gegessen. Ich kann kaum glauben, dass man davon abnehmen soll. Salat fehlt da gänzlich, ebenso frische Produkte und Rohkost.

Kommentar von lappen007
30.12.2015, 17:31

Lachs hat aber gesundes fett und der Mensch braucht gesundes fett, die Bratkartoffeln und das Knäckebrot sind ungünstig, das stimmt. Aber bei fett muss man unterscheiden was gutes und was schlechtes fett ist

0
Kommentar von Aufbegehren
30.12.2015, 17:55

Ein knäckbrot hat 30 kcal heisst vier mal 30=120 kcal insgesamt was ist daran so ungünstig? Wenn ich jetzt vier brote gegessen hätte wären es um die 300 kalorien

1
Kommentar von Aufbegehren
30.12.2015, 17:57

Achso und ich meinte den scheibenlachs also räucher nicht so ein ganzes stück fisch nicht das wir uns falsch verstehen :D

0

zu viel Lachs und zu viel Bratkartoffeln

Was möchtest Du wissen?