Ernährung sixpack Hardgainer?

1 Antwort

Hallo Shansimit! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. 

Ich habe fast 20 kg zugenommen und Sixpack. Du musst es halt versuchen

Natürlich ist auch immer die Ggenetik im Spiel.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Bulgur salat gut zum zunehmen?

Hay bin 16 hardgainer und will fragen ob bulgur gut zum zunehmen ist also ob es viel kalorien hat

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man unter 2000 kalorien bleibt?

Hallo,

Mir hat jemand gesagt dass zunehmen nichts mit EW, KH und fette zu tun hat..

Kohlenhydrate, Eiweiß oä...sondern es kommt auf die Kalorien an...

somit könnte man sich theoretisch nur von studentenfutter ernähren...wenn man unter 2000 kalorien bleibt und nimmt nicht zu...oder zb.s nur kohlenhydrate...

stimmt das?

...zur Frage

Ernährungsumstellung an Ramadan?

Undzwar geht es ums Thema Ernährung in der Zeit des Ramadan in Kombination mit Kraftraining. Würde es theoretisch funktionieren, wenn ich meine Ernährung dermaßen umstelle, dass ich trotzdem mein Grundumsatz bzw. auch Kalorienbedarf decken könnte, ich abnehmen könnte ? Mein Ziel ist es definierter zu werden und bin momentan auch sehr gut dabei hab den Sixpack errreicht, aber jetzt da ich gläubig bin und Fasten werde, möchte ich nicht zunehmen oder an Muskelmasse verlieren, daher esse ich um 3 Uhr morgens 200g Haferflocken und um 22 Uhr darf man wie gewohnt dann essen. Ich werde weiterhin zum Krafttraining gehen trotz fasten, natürlich werde ich nicht so viel Kraft haben wie vorher, aber ich will die Erfolge einfach nicht verlieren ! Also abschließend nochmal wirkt sich diese Ernährungsumstellung eher negativ auf den Körper OBWOHL ich nicht mehr als sonst an Kalorien aufnehmen würde ? Also ohne fasten esse ich 3-5 Mahlzeiten am Tag mehr als 2500-3000 Kalorien esse ich sowieso nicht, sagen wir ich nehme am morgen um 3 Uhr 500-1000 Kalorien auf und nach 22 Uhr nehme ich meine restlichen auf, würde das funktioneren oder meint ihr man würde zunehmen durch die zu später Kalorienaufnahme ? Danke im voraus !!!

...zur Frage

Ist das sixpack für ein 13 jährigen gut?

Sixpack

...zur Frage

Zunehmen und gleichzeitig körperfettanteil reduzieren, geht das?

Hallo,

Ich bin 15 jahre alt, 1,80m groß und wiege 58 kilo (Körperfettanteil: ca. 15%). Ich trainiere seit 6 monaten und habe bereits ein sixpack.

Ich will jetzt zunehmen, aber will nicht mein sixpack zu verlieren. Außerdem wollte ich meinen Körperfettanteil noch etwas senken (auf 10%). Wie soll ich zunehmen und gleichzeitig Körperfett verlieren???

Körperfett verliert man ja wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht+ Cardio Training

PS: Würde mich sehr um eine Antwort freuen, da mich die frage schon länger beschäftigt.)

...zur Frage

Sixpack Ernährung low Carb

Wie sollte ich mich am besten ernähren, um mein sixpack zu fördern? Viel Gemüse? Statt Butter eher Salat auf dem Brot? Eher reiswaffeln statt Brot? Also es ist ansatzweise sichtbar, bin männlich 16 gehe nicht ins Fitnessstudio, treibe aber Sport, der sowohl Muskeln wie Ausdauer trainiert. Wie funktioniert low Carb, was kann man da essen? Wie viele Kalorien sollte ich täglich zu mir nehmen? Schreibt nicht: geh in ein Fitnessstudio oder mach dir in dem Alter keine Sorgen um sowas oder sonstiges. Bitte nur präzise Antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?