Ernährung schränkt Leben ein; will aber auch kein Aknenormin! weiß nicht mehr weiter was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach es doch einfach so gut, wie es dir gelingt.
Mehr kannst du nicht tun.
Wenn du auf einiges verzichtest, hast du etwas bessere Haut.
Das ist doch ein Kompromiss.
Mach dich nicht selbst fertig.
Testosteron ist ja auch eine Ursache. Und da kannst du gar nix machen.
Also schau, dass es dir mental gut geht.

Was spricht für dich gegen Aknenormin?Ist das Effektivste was es gegen Akne gibt.

Aubamickyshinj 03.06.2016, 20:59

Die vielen Nebenwirkungen und besonders die damit verbundene Trockenheit der Augen, da ich schon jetzt Probleme mit meinen Kontaktlinsen habe.

ich will danach nicht immer eine Brille tragen müssen weil eine Trockenheit zuückbleibt..

0

Was möchtest Du wissen?