ernährung ohne Kohlenhydrate ...geht das

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 50%
ja 50%

7 Antworten

ja

Versuch's doch mal mit FdH, (Friss die Hälfte) und etwas mehr Bewegung (SPORT)! Dann purzeln die Pfunde von ganz alleine! Du bist, was Du isst !

nein

Nein, Ernährung ohne Kohlehydrate ist nicht zu empfehlen. Falls es Dir ärztlich verordnet wurde, hast Du ja auch genauere Informationen bekommen.

nimmt man ab wenn man sich nur von diesen früchten ernährt

von mir ein klares Jain!

es kommt auf das Verhältnis an. avocado hat zum Beipiel sehr viele Kalorien. Ebenso ist Bier und Thunfisch relativ gehaltvoll. Allerdings wenn du nur in Maßen davon ißt, dann kannst du abnehmen ja. Allerdings ganz Kohlenhydratfrei ist die Liste nicht. Obst enthält Zucker, allerdings nicht soviel wie ein Stück Schokolade.

nein

Ich weiß nicht was du damit erreichen willst, aber Kohlenhydrate gehören einfach zu einer gesunden ausgewogenen Ernährung..

ja

Sicher kann man die Kohlenhydrate irgendwie aus der Nahrung herausfiltern, aber warum sollte man das? In Maßen ist es für den menschen essentiell.

Zu deiner Frage:

Viele der aufgezählten Lebensmittel können bei einer Diät unterstützen.

Das Meiste in deiner Auflistung hat Kohlehydrate....

und die "Frucht" Bier gar nich mal so wenig.

wie kommst du drauf, dass obst und gemüse keine kohlehydrate enthalten?

Was möchtest Du wissen?