Ernährung nachm Training?

2 Antworten

Also jeder der hier Gummibärchen vorschlägt,hat keine Ahnung von dem Sport.

Ich kann die Kohlehydraten aus Gummibärchen die rein chemisch hergestellt sind,doch nicht mit den komplexen und hochwertigen Kohlehydraten aus bsw Reiswaffeln vergleichen.

Was ist das denn für ein Schwachsinn.

Nach dem Training eigenen sich Reiswaffeln und Bananen relativ gut.

Für die Proteinzufuhr wäre ein gutes Whey-Isolat geeignet.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 4 Jahre Kampfsport Erfahrung

Ich habe nur whey shakes...

0

Bevor du Supplements zuführst, solltest du erst mal deinen eigenen Bedarf nutzen. Bisschen "pumpen" und einen Shake trinken macht keine Muskeln.

Erst mal das nehmen, was dein Körper dir selbst anbietet, später mit Supplements zusteuern.

So habe ich auch angefangen... Inzwischen benutze ich L-arginin, Maca und whey. Mein Vater ist Exfitnesstrainer und hat mir alles beigebracht.

0

Was möchtest Du wissen?