Ernährung nach einem Magenbeipass?

1 Antwort

Du wirst nicht mehr so große Portionen essen können wie bisher. Und man sollte trotz Beipass auf seine Ernährung achten. Das wird dir aber alles genau erklärt und du wirst geschult, wenn du es machen lassen würdest.

So eine OP ist kein Spaziergang .

Ich frage nur aus Interesse. Ich selber brauche so eine OP nicht.

Danke, für deine Antwort :-)

0

Darf man Schnitzel (Hühner) während einer Diät essen?

... ich achte auf die Ernährung und betreibe noch Kraft + Cardiotraining mind. 3mal die Woche ;)

...zur Frage

Abnehmen bei Pilz-Diät

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute erfahren das ich durch zuviel Stress und "falsche" Ernährung nun einen Darmpilz habe.

Da mein Arzt mich morgen erst anruft um mir genauere Informationen zu geben was die Ernährung angeht aber ich mir schon sehr viele Gedanken mache wollte ich euch mal fragen.

Darf ich denn garkeine Nudeln essen oder ist Volkorn okay? Und welches Brot darf ich essen?

Darf ich nach dieser Diät wieder normal essen?

Und stimmt es das man bei dieser Pilz-Diät abnimmt? Das fände ich schrecklich, denn ich wiege 51 Kilo bei 1,64 m und da fände ich abnehmen nicht so toll...

Wäre dankbar für eure Antworten! Liebste Grüße

...zur Frage

Darf die Schulleitung eine Op verbieten oder sogar absagen?

Habe demnächst eine Op (Mandeloperation aufgrund einer chronischen tonsilitis) hab meine Schule dummerweise informiert und nachgefragt ob ich materialien geschickt bekomme. Nun ist meine schule, bzw meine klassenlehrerin, der meinung die OP wäre nicht wichtig und ich solle diese doch verschieben, was ich darauf hin nicht getan habe weil der termin schon fest steht. nun geht das alles durch die schulleitung und es wird behauptet das diese die Op zu dem zeitpunkt verbieten kann und dann auch dort anrufen wird um selber die op zu verschieben. meine Frage wäre nun: ist das erlaubt ?

...zur Frage

Wenn man sich gegen Organspende entscheidet werden dann im Beisein der Familie die Geräte abgeschalt

Wenn man Organspender ist wird man ja im OP-Saal operiert (organe rausgeschnitten). Wie ist es wenn der Körper noch beatmet usw wird und die Familie sich gegen die Organentnahme entscheidet,

darf die Familie dann dabei sein wenn die Maschinen abgeschaltet werden ? Oder kann man vielleicht sogar den Zeitpunkt des "Maschinenabschaltens" noch herauszögern ? (ggf auf eigene Kosten)

...zur Frage

Habe jetzt Hunger, darf ich bei Gastritis jetzt noch was essen?

Und soll ich auch etwas essen wenn ich Hunger habe?

...zur Frage

Darf mein Ex mir denn Umzug verbieten?

Hallo . Mein Sohn 8 Ich und mein Lebensgefährte ziehen nach 4 Jahren Beziehung zusammen .

Wäre dann 20 bis 25 Kilometer von den Vater des Kindes entfernt . Meine Freundin sagt ihr habt beide das Sorgerecht und aufentalltbestimmungsrecht . Sie meint er kann mir denn Umzug verbieten oder beziehungsweise verbieten ? Stimmt das ?? L.g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?