Ernährung mit 14 Jahren Hilfe?

Support

Liebe/r Alexandra819,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen.

Deine Diät hört sich jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/ oder https://ninette.berlin/mainsite/

Dort findest Du viele hilfreiche Tipps und Infos!

Herzliche Grüße

Sonja vom gutefrage-Support

14 Antworten

Ich denke nicht, das sich durch diese portion salat weniger dein gewicht verändern wird...zudem muss du dir in dem alter doch noch keine sorgen um diäten oder so machen! Ich bin w/14 und iss nach lust und laune...mach einfach genügend sport und dann passt das...

Herje, mit 14 solltest du dir noch nicht soviel Gedanken über dein Gewicht machen. Genieße einfach das Leben! Von einer Scheibe Brot wird man nich fett, das kann man mit etwas Bewegung leicht wieder ausgleichen.

Mein Essensplan nach Fressanfall - ist das in Ordnung?

Ich hatte gestern einen fressanfall(bedingt durch Essstörung) und habe am Ende des Tages
- 2 Bananen
1 halbes mohnbrötchen
-1 halbes Kürbiskernbrötchen
- 70g Avocado
- 50g harter Käse
-1apfel
-5/6 vegetarische Würstchen (aus Tofu)
-vieeeel Zucchini Gurken Tomaten Salat Radieschen
-Portion Salzstangen und cashewnüsse
-halbes Baguette
- halbe Packung Kartoffelsalat mit Gurke und Ei ohne Fleisch
Gegessen
So bin ich auf ugf 2000-3000 Kalorien gekommen
Heute wollte ich es dafür ruhiger angehen lassen und morgens 1 Brötchen mit 60g Avocado einer halben Banane und einem halben Apfel plus eine Portion (50g) harzer Käse und etwas Gurke
Mittags nichts
Abends nudeln Kartoffeln Brot oder Reis ich weiß nicht was zubertutet wird
Dazu mache ich xetwas Sport ist das in Ordnung ?

...zur Frage

Wann kommt der JoJo Effekt eigentlich?

Also seid gestern hab ich angefangen abzunehmen aber ich Esse und nehme viel zu wenig Kalorien gestern hab ich nur 850 kcal - 950 kcal zu mir genommen und iwie nach einem Tag von 68,3 kg auf 67,7 kg gekommen. Ich weiß net warum. Ich will nicht nach Abnehmzeit wieder zu nehmen. Ich will Gesund Essen. Was könnt ich noch Essen ? kennt vllt jemand gutes Essen. Hab gestern Gemüse Tomate, Gurke , Karotten mit Naturreis gegessen und 2 Bananen. Und Heute hab ich 1 Banane dann Mild Jogurt (0,1 Fett) mit Banane.Ein Schoko Kinder Riegel . Natur Reis mit Gemüse ( Gurke , Brokkoli , Tomate , Karotte ) und ein ReisWaffel (Meersalz) . Und gleich Esse ich noch Reiswaffel (meersalz) , Frischkäse 200g des für Diät mit Reis Waffe und Thunfisch und ab 19:45 nichts mehr Essen gut so ? will kein Jojo Effekt bin 16 Jahre 1,72 groß .?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?