Ernährung Kcal Body

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Deine Frage provoziert leider sie zu zerlegen.

  • Fett abbauen ohne Muskel mitabzubauen?<

Geht leider nicht.

  • Sixpack : Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto.
  • Training / Oberkörper : Hast du auch Beine - die sind viel wichtiger. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.
  • Hartes Training mit 15? Jugendliche sollten sich auf einfache Grundübungen mit leichten Gewichten beschränken. Trainingseinheiten, die zum muskulären Versagen führen wie z. B. Beim klassischen „Pumpen“ , sind tabu. Durch Maximaltraining würden nicht nur Bänder, Sehnen, Knorpel und Gelenke und Knochen beschädigt, sondern auch das zentrale Nervensystem. Aus diesen Gründen trainieren junge Kraftsportler auch besser nicht nach Trainingssystemen, die auf muskulärem Versagen aufgebaut sind, wie auch etwa das ,High-Intensity-Training". Jugendliche sollten sich einfachen Grundübungen zuwenden, um ein solides Muskeigrundgerüst aufzubauen und Gewebe nicht durch Entzündungen und Muskelrisse zu beschädigen was auch nachhaltig Probleme bereiten kann.

Denke um, alles Gute.

mal eine ganz simple Frage: kann mir jemand von euch genau sagen, in welchem Bereich meine kcal sein sollten

Nein. Wer was anders behauptet lügt.

lso mein Grundumsatz liegt bei 1753 kcal, bin 1,73m bei 63kg (15 Jahre)

Woher willst Du das denn wissen?

berechnet. aber liegt er eher über 3000kcal oder weit darunter?

0

Viel zu langes Training!

Willst du nun aufbauen oder abbauen ?!

Was möchtest Du wissen?