Ernährung ist nicht alles aber wie kann ich micj so ernähren dass ich ein wenig abspecke?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So natürlich und unverarbeitet wie möglich.
Ich ess z.B. so viele Kohlenhydrate wie ich möchteund dazu halt jede menge Obst/Gemüse verzichte dabei aber auf Tierische Produkte. Ich fühl ich fitter,wacher und allgemein bin ich Zufriedener mit allem und jedem  UND Ich nehm  nicht zu. Hab anfangs so innerhalb von nem Monat 2-3 Kilo abgenommen war aber auch vorher schon nicht dick.

Tu was dir gut tut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Fast-Food, keine Süßigkeiten, keine Limo, und du solltest tierisches Fett meiden. Und nur wenig Zucker zu dir nehmen. Deine Ernährung sollte ausgewogen sein.

Mit den paar Regeln können die meisten Menschen langfristig abnehmen. Eine  spezielle Diät brauchst du nicht zu machen, erst Recht nicht wenn du Sport treibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends keine Hardcoremengen verdrücken, lieber morgens. Nachts nur leicht verdauliches zu Dir nehmen, und süßwaren, chips oder andere Fettigen sein lassen. Wenn Du statt dessen vor dem TV dir ein Kohlrabi zurecht schneidest und knabberst, klappt das dann schon recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemkind77
08.05.2016, 23:56

Cool, ist eine Idee danke.

0

Guck dir mal fittrio an, die 2 haben instagram, snapchat und auch einen blog. Google einfach mal. Glaub mir durch die habe ich viel erreicht. Du solltest dir einfach mal die Zeit nehmen dir die beiden anzugucken :) die sind absolut klasse und mega sympathisch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemkind77
08.05.2016, 23:56

Danke für den Tipp!!!

1

Ernährung ist nicht alles? Ernährung macht 80% des Abnehmerfolges aus. 

Wenn man wüsste, wie du isst, könnte man Verbesserungsvorschläge machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Problemkind77
08.05.2016, 23:55

Mir wurde immer gesagt, sport und bewegung macht mehr aus.. .aber egal. im Moment esse ich quer beet und auf arbeit salat

0

Hallo! Egal was Du machst - das System muss stimmen.Jede  Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. 

Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber nunmal nicht so, dass Sport mehr ausmacht. Und "querbeet" ist auch keine Angabe mit der man dir helfen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ROHER KOHLRABIE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Idee aber ich liebe Hünchen :D trz Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?