Ernährung im Sport?

 - (Ernährung, Sport und Fitness)

1 Antwort

Gib einfach an, dass die Abbildung unverständlich war und nochmal überarbeitet werden sollte, um die Bedeutung klarzustellen. Wenn dein Lehrer so etwas in die Welt setzt, heißt es nicht dass es richtig sein muss, bitte ihn einfach darum die Abbildung zu überarbeiten und setzte deine Präsentation fort.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat sie von dieser Website: http://www.sportunterricht.de/lksport/ernae3.html

Die hilft mir allerdings auch nicht.

0
@Hasensemmel07

Als wenn das nicht selbst erstellt ist xD, nichts gegen den/die Designer, aber das ist absolut unverständlich dargestellt, aber wenn du das (verständlicherweise) nicht checkst gib das einfach bei deinem Lehrer an.

1

Was möchtest Du wissen?