Ernährung Hilfe um Antwort schnell?

4 Antworten

ich habe genau das g’eche Wie du. Ich habe eine Essstörung und war untergewichtig im Januar. Esse heute zum Beispiel Döner und Eis und sowas mit Schokolade und ich nehme nicht zu.. bitte pass auf ich habe auch eine Essstörung bin in Behandlung seit Januar .. esse aber seit paar Wochen auch wieder normal aber mal sehen wie lange das hält

Nein, das ist Quatsch... ein Stück Schokolade, oder eine andere Süßigkeit schadet nicht und du wirst davon auch nicht dick

hat deine Freundin auch eine essstörung

ein stück schokolade, oder ein gummibärchen sollte schon klar gehen.

aber kauf dir auf keinen fall einen vorrat oder mehr als ein ding, sonst läufst du in die gefahr das du andauernd welches isst und das wäre dann nicht so gut

Was möchtest Du wissen?