Ernährung: Gibt's eigentlich einen guten Fertigsalat in Supermärkten?

5 Antworten

Definiere "gut", wie soll der denn aussehen ? Ich hatte mal einen Kollegen, der allen ernstes meinte daß er gesund lebt weil er viel Nudelsalat futterte.

Salat ist in erster Linie immer noch das Grünzeug aus der Gemüseabteilung, hier steht bei mir der Feldsalat an erster Stelle.

Wenn es doch ein industriell hergestelltes Etwas sein soll, kann man sich ab zu den amerikanischen Krautsalat von Popp geben. Oder einen Kartoffelsalat mit Essig / Öl und Schinkenwürfeln.

Das Sauerkraut Salat sauer schmeckt ist irgendwie logisch oder?

Zudem gibt es jede Menge Salate. Kartoffelsalat, Budapester Salat, Eier Salat, Bohnensalat usw.

Oder meinst du vielleicht eine andere Art von Salat?

Ich meine, ja logisch, dass er sauer schmeckt, aber das war halt viel zu sauer lol bin auch neugierig, ob du eine bestimmte Marke gut findest?

0
@Rajeesh888

Deine Auswahl an Salaten beschränkt sich also nur auf den Sauerkraut Salat? Sorry, aber das ist in deiner Frage schwer zu erkennen.

* Sauerkraut Salat ist nicht so mein Ding. Deswegen kann ich da gar keine Marke empfehlen. :)

0

Einige Kartoffelsalate (schwäbisch) schmecken ganz okay.

Fleischsalate schmecken auch alle ziemlich gleich 

Welches App nutzt ihr um eure E-Liquids selber zu mischen?

Ich bin auf der Suche nach einer guten App, um Liqids selber mischen zu können. Ich würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

...zur Frage

Neurodermitis durch falsche Ernährung - wie wahrscheinlich?

Guten Tag, ein Kumpel von mir hat schon seit er klein ist Neurodermitis und hat es bis heute (Er ist jetzt 20) nicht geschafft diese loszuwerden.
In meinen Augen hat er seit ca. 5 Jahren eine relativ ungesunde Ernährung, weswegen ich irgendwie das Gefühl habe, dass es zB. helfen könnte sich für ein paar Wochen basisch zu ernähren. Um zu gucken ob es an irgendeinem Nahrungsmittel liegt oder vielleicht ein einer Übersäurerung des Körpers bzw. der Haut.
Wie gesagt, mich würde es nicht wundern da er sehr viel nicht gerade hochwertiges Fleisch, Zucker, Fertigteigwaren usw. isst.
Früher hat seine Mutter aber meiner Einschätzung nach auf eine gesunde Ernährung geachtet, deswegen kann der Auslöser glaub ich kaum eine schlechte Ernährungsweise sein. Jedoch könnte die momentane schlechte Ernährung natürlich Schuld dafür sein, dass es nicht besser bzw. sogar schlimmer wird.
Nun zu meiner Frage, für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Ernährung die tragende Rolle bei dieser Sache spielt? Hat da jemand Erfahrungen? Und wie haltet ihr die Idee mit der rein basischen Ernährung für ein paar Wochen?
Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Hühnchen im Sandwichmaker

Wunderschönen guten Abend. Da ich Lust auf Hühnchen habe aber keine Lust habe es in der Pfanne zu braten wollte ich wissen ob jemand schonmal probiert ein Hühnerbrust-Filet im Sandwichmaker zu machen? Wenn ja wie schmeckte es :) Vielen Dank

...zur Frage

Wer kennt einen guten Fotografen in Raum Stuttgart / Esslingen für ein Familien-Shooting?

Sollte möglichst nicht arg teuer sein. Soll ein Geschenk werden:) Her mit euren Empfehlungen/Erfahrungen! :)

...zur Frage

Geräteflossen / Strömungstauchgänge

Hallo, ich suche sehr gute Geräteflossen zum tauchen bei starker Strömung mit einem guten Antrieb und minimalem Kraftaufwand. Da es so viele auf dem Markt gibt bin ich auf Eure Empfehlungen und Erfahrungen gespannt.

...zur Frage

Was tun nach Intimrasur?

Nach der Intimrasur, da gibts ja so spezielle Lotions für danach, von Sagella und anderen Herstellern. Hab das bisher aber noch nicht gekauft, geschweige denn probiert. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht oder Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?