Ernährung für die Aufbauphase/Massephase?

2 Antworten

20-30 % Proteine

40-60 % Kohlenhydrate

20-30 % Fett. 

Pro Tag:

1-3 g Eiweiß pro kg Körpergewicht (nach dem Training viele kleine, zeitversetzte Eiweißsnacks)

2 - 5 g Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht (vor Training ca 0,5 -08 g pro kg Körpergewicht und auch nach dem Training KH!)

ca. 1 g gesunde Fette pro kg Körpergewicht

1,6-2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht

0,7-1g Fett pro Kilogramm Körpergewicht

der Rest Kohlenhydrate bis zu deiner gewünschten Kalorienzahl

wieviel gramm fett,Kohlenhydrate und Eiweiß zu mir nehmen?

Hey ich bin schon seit einiger zeit im Training und wollte nun richtig auf meine Ernährung achten nun meine frage wieviel gramm

Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß sollte ich pro kg zu mir nehmen ohne fett anzusetzen und Muskeln weiter aufzubauen ?

Mfg Daniel

...zur Frage

Aufbauphase/ Definitionsphase

ich bin (noch) kein Wettkampf Bodybuilder, möchte Muskeln aufbauen und das ganze Jahr über definiert aussehen. In der Aufbauphase muss man ja viele Kalorien zu sich nehmen (Kalorienüberschuss= Zunahme), aber nimmt man dadurch nicht nur an Fett zu? Ist es nicht ausreichend auf die richtige Menge Eiweiß, KH und Fett zu achten? . Muskeln brauchen Eiweiß zum Wachstum und keine Kalorien oder?

...zur Frage

Eiweiß Pulver ohne Zucker,Fett,Kohlenhydrate wo aber?

Hi Leute ich suche ein Eiweiß Pulver das 0,00% Zucker enthält und Kohlenhydrate und 0,00% Fett sprich einfach pures Eiweiß wäre sehr nett wenn ihr die Marke erwähnen würdet oder wenn ihr eins kennt das von Zucker Fett und Kholen.. sehr sehr wenig enthält bzw fast 0 danke.

...zur Frage

2,5 Gramm Eiweiss pro Kg in der Massephase zu viel?

...zur Frage

Wieviel Kalorien zunehmen in Massephase?

Hallo, ich bin in einer Massephase ich bn 18 Jahre alt 178cm groß und wiege 63 Kg , wieviel Kalorien sollte ich pro tag zu mir nehmen ? und was empfehlt ihr um schneller aufzubauen ?

...zur Frage

Sollte ich wirklich 2g eiweiß pro kg essen um Muskeln aufzubauen?

Mache natürlich krafttraining

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?