Ernährung flacher Bauch, bei folgender Auswahl was wann essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Morgens Haferflocken mt Milch und obst,
Zweites Frühstück Vollkornbrot mit frischkäse und schinken. Mittagessen gesund machen mit salat als beilage und gute Kohlehydrate aus reis und kartoffeln zb. Fisch und fleisch sind gute eiweissquellen genauso wie frischkäse und magerquark :)
Abends Omelette mit gemüse und vollkornbrot mit schinken oder lachs :) das wäre gesund. Vergiss die ganzen donuts und zuckermüslis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit bekommst Du keinen flachen Bauch, dazu musst Du eine bestimmte Ernährungsweise konsequent durchführen.

Google mal "ausgewogene Ernährung" und versuch es erstmal damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

" Donuts, Croissant, Baguette, Vanilleteilchen, kuchen..."

 Für mich ist das kein essen, sonder läuft unter Süßigkeiten...das einzig Gute dabei ist das Obst.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das was ich beim Frühstück lese ist schon eine ganz schön große Menge egal am besten machst du täglich (auf den Tag verteilt) 200+ sit ups ich weis es hört sich viel an aber über den Tag kriegt man das locker hin ich hoffe ich konnte helfen PS ernähr dich doch auch einfach mal gesünder (nicht böse gemeint ) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finchen12345678
20.11.2016, 12:14

Nein, das ist die Auswahl die mir zusteht :D Quatsch, soviel esse ich doch nicht!! Vielen Dank 

0

so viel sport kannst du gar nicht machen, dass du mit dieser ernährung überhaupt abnimmst und dann noch bei den mengen. ich kann dir nur sagen wie ich es hinkriege mit flachem bauch. ich esse so gut wie gar kein getreide, ganz wenig zucker, kein alkohol. also keine nudeln, selten süsses. dafür am morgen einen smoothy mit früchten und am mittag einen salat mit käse, avokado, verschiedene salate etc und am abend eine gemüsepfanne, eventuell mit eiern. so ungefähr sieht das in verschiedenen varianten aus. du musst auch nicht so viel essen, dass will nur dein kopf, dein körper braucht das nicht, dass siehst du ja an deinen fettreserven! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finchen12345678
15.12.2016, 18:00

Ich sagte, dass das die Auswahl ist. Nicht, was ich Esse.

0

Was möchtest Du wissen?