Ernährung, Fette?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinem Lehrer sagen, du hättest in einem praktischen Versuch herausgefunden, dass Fette faul und träge machen - nachdem du welche gegessen hattest, warst du danach zu faul die Arbeit zu schreiben.

 

All diese Dinge kann man tatsächlich ergoogeln, wenn man die nötige Zeit dazu mitbringt. Da du mit deiner Arbeit offensichtlich zu spät angefangen hast, ist das nun dein Pech. Auch wir können die Antworten auf diese Fragen nicht mal eben so aus dem Ärmel schütten, zumindest nehme ich an, dass die meisten User hier das auch erst in mühevoller Kleinarbeit ergoogeln müssten. Daher kann dir in der kurzen Zeit hier wohl leider niemand weiter helfen.

Vielleicht lernst du daraus wenigstens, dass man rechtzeitig mit seiner Arbeit beginnen muss, um sie pünktlich fertig stellen zu können.

Dem kann ich nur zustimmen. Alle deinen fragen werden warscheinlich alleine vom wikipediaartikel über fette in der nahrung beantwortet.

Gleich die ersten beiden ergebnisse wenn man nach fette nahrung und wiki sucht geben dir 2 wikipedia artikel zu dem thema.

Merke dir. Für generelle informationen über ein thema ist wikipedia immer die beste anlaufstelle. Für speziellere sachen kann man sich dann ja mal die quellen etc. Anschauen und sich von da aus durchhangeln.

Man sollte in. Der schule mal lehren wie man sinnvoll informationen googelt. Aber solche aufträge zählen wohl als learning by doing. XD

Oh und fang am besten nächstes mal nen vortrag nicht eine stunde vor abgabe termin ab. Mit glück schaftlft man da dann vieleicht ne 4 aber was gutes wird dabei im normalfall nicht rauskommen.

Muskelaufbau ohne strikte ernährung?