Ernährung bei Durchfall

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedrückte Banane mit geriebenem Apfel.

Das werde ich mal versuchen, Vielen Dank

0

lol Hab die ganze Zeit überlegt, was eine gebückte Banane ist ;o)

0
@OliHeidrich

Salzstangen und salzhaltige Nahrung ist wichtig, wegen Natrium, das bei Durchfall dem Körper fehlt.

0

Auf was hat er denn Lust? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kinder eigentlich immer das drin behalten, was sie essen wollen. "Trockene" Sachen wären halt schon irgendwie besser, aber wenn er da gar keine Lust mehr drauf hat, würde ich schon nach dem Lust-Prinzip vorgehen. Kannst ja mit kleinen Mengen anfangen.

3x "Lust" in einer Antwort! Kann ja ein lustiger Abend werden! ;-)

0

Dem schließe ich mich an: Flüssigkeit ist wichtig und zwar ordentlich. Was genau steht z.B auf http://www.kostenlos.com/durchfall_ernaehrung

Milchprodukte essen bei magen darm?

Ich hatte am dienstag nschts durchfall und erbrechen mittwoch als ich kapseln genommen habe war mein durchfall weg. Ich habe mich bis heute (freitag) mit Zwieback und kamillentee ernährt und heute morgen hab ich mit Brötchen und fettarme wurst angefangen.

Darf ich heute schon milchprodukte sprich Joghurt oder so essen?

...zur Frage

Geht auch Vollkorn Zwieback bei Durchfall?

Also ich leide im Moment an Magen-Darm „Unwohlsein“ und Durchfall.

Habe jetzt schon öfters gelesen,dass Zwieback da ganz gut verträglich sein soll. Aber geht auch Vollkorn Zwieback? Weil Vollkorn ja als schwerer verdaulich gilt ....wir haben aber leider nur Vollkorn Zwieback zu Hause.

danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Für wie viele Tage hat man Durchfall?

Also meine Mutter und ich haben seit heute Morgen Durchfall. Ich glaub das lag am Fleisch was wir gegessen hatten oder das ich zuviel gegessen habe. Ich habe mir sofort Salzstangen, Zwieback, Schwarztee, Bananen und Äpfel besorgt.

Bei mir ist das so das ich nach 4-5 stunden aufs Klo muss und bei meiner Mutter ist das anders...sie muss nach 1-2 Stunden auf's Klo. - Warum eigentlich? ; Und wie viele Tage hat man Durchfall? (Das ist das erste mal das ich Durchfall habe xD)~ ( Ich hab Salzstangen, Zwieback, 'ne Banane, Kartoffelpüree gegessen und eine Tasse Schwarzen Tee, danach Wasser ) ~

...zur Frage

Trotz Durchfall normal essen oder ist das schlimm?

KANn man wenn man Durchfall hat normal essen oder sollte man dann Diät machen ?

...zur Frage

Was sollte man bei Durchfall essen und was vermeiden?

Was sollte man bei Durchfall essen und was vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?