Ernährung bei Abnehmphase?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ess gesund, ausgewogen und proteinreich. Desweiteren versuche ca. 300-500 Kalorien im Defizit zu sein um einen gesunden Fettabbau zu gewährleisten. Streiche Softdrinks und Fruchtsäfte aus deinem Getränken, nur Wasser, Kaffee und Tee am besten natürlich ungesüßt. Kein Fast Food und Produkte mit industriellem Zucker sollten auch selbstverständlich sein. Mehr ist nicht nötig und du wirst langfristige Erfolge feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfebitte3211
04.08.2016, 00:29

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort nicht wie dieser Typ da unten wo man kein Wort versteht wieviel mal am Tag sollte ich essen am besten ?

0

Zum Frühstück vielleicht Eier und Wasser/Tee ohne Zucker, zum Mittagessen Reis oder gekochte Kartoffeln (ohne Fett, Butter usw.) und zum Abendessen nichts. Und mindestens 1,5 L normales Wasser trinken. So ernähre ich mich täglich, nur ohne Frühstück 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfebitte3211
04.08.2016, 00:30

Irgendwelche Erfolge ?

0
Kommentar von Jenni35
04.08.2016, 00:31

Hab innerhalb einem Monat 8kg abgenommen.

0

hey..bist du die Person deren Eintrag vorhin einfach gelöscht wurde? dann habe ich noch deine halbe Antwort hier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfebitte3211
04.08.2016, 00:20

Nein glaube nicht das ich die Person bin :D

0

3. Und was du essen sollst und in welchen Relationen steht in der Ernährungspyramide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?