Ernährung als Sportler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natuerlich. ich wuerd mal sagen 1x ist immer okay. solange du dich nicht jeden tag ausschließlich von mcdonnalds & schokolade ernaehrst. du solltest halt auf eine ausgewogene ernährung achten. gesund ist immer gut und natuerlich das, was du als sportler so brauchst (kenn mich da jetzt nicht so aus) aber wenn du hin & wieder zu mcces gehst & sowas ist das schaetze ich vollkommen in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es schlimm wenn man als Sportler Einmal etwas von McDonald's isst

Das ist Ansichtssache. Wenn Du aber Sport treibst und Dich schlecht ernährst, bringt das im Endeffekt nicht wirklich viel. Du kommst dann immer wieder auf ein Gleichgewicht und wirst Dich nicht erheblich steigern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportler genießen auch ihr Leben. Die hungern auch nicht und essen nicht nur Vollkornbrot und nen Apfel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
06.09.2016, 07:11

DH ! Siehe meine Antwort !

pk

0

Ja, du ruinierst damit deine gesamte Sportler-Laufbahn !

SO ! Und was machste jetzt ?!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?