Ernährung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird man schwer ins Detail gehen können. Du brauchst ausreichend Energie und Proteine und du musst überdurchschnittlich viel Wasser zu dir nehmen. Alkohol ist tabu, dass sowieso bei deinem Alter :D. Und verzichte auf jegliche Fertignahrung. Übe dich darin deine Mahlzieten frisch zuzubereiten. Da musst du dich nicht weiter einschränken, vor allem aktuell. Süßes ebenfalls reduzieren, aber ein Verzicht muss nicht sein.

Oki danke dafür

1

Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Vollkorngetreide, Nüsse und Samen bilden eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Am besten meidet man Fleisch und Milchprodukte, so wie auch Eier, da diese äußerst schädlich und auch krebserregend sind.

Also 1 weiß ich unszwar das Fleisch gesund ist genauso wie eiweiß

0
@Lebron12345

Fleisch macht krank. Es führt zu Herzinfarkten, Schlganfällen, Bluthochdruck, Krebs und vieles mehr. Und Proteine gibt es in Pflanzen zuhauf, wie z.B. in Nüssen, Bohnen, Linsen, Vollkornprodukten usw

0

Aber danke trotzdem

0

Pläne und Vorschläge wird es im Netz genug geben. Reichlich. Die alten Gladiatoren bekamen Getreidebrei und viel an Hülsenfrüchten. Fleisch war teuer.

Kohlenhydrat und proteinreich, so viel dass du gut regenerierst und möglichst gesund

Mehr kann man dir nicht an die Hand geben, wir wissen nicht was du verträgst, Verbrauchst, magst oder die leisten kannst/willst

Hast du als Leistungssportler keinen Trainer, Ernährungsberater oder Arzt, den du fragen kannst?