Ernährung , Abnehmen , Körper definieren.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät oder Ernährungsumstellung wie Almased? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert oder Ernährungsumstellung wie Almased. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Ausdauertraining, effektiv, zum nachhaltig Abnehmen ideal. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle" .Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Ostern – viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dieses komische Almased bloß weg. wenn du Abnehmen willst ist Naturjoguhrt mit Früchten mit Haferflocken morgens gut. Du solltest Mittags aber auch was essen zb Salat mit Puntenfleisch. Oder lachs mit Gemüse oder so. Und Abends kannst du eig. auch Joghurt essen aber du solltest Abends das Obst weg lassen sonst kannst du dazu einfach ne scheibe eiweiß brot essen. Morgens und Mittags kannst du Kohlenhydrate essen. Obst und Salat solltest du Abends weg lassen. Sonst esse viel Eiweiß und Gemüse. mache bischen Sport und Stress dich bloß nicht (: Das klappt alles schon wenn du wenig Fett und Zucker zur dir nimmst...werden bald die Kilos purtzeln. ich gehe 3x die Woche ins Fittnisstudio und ernähre mich so und habe in 3 Monaten jetzt 12 kilo angenommen. wenn du kannst schnell Abnimmst hast du es genauso schnell wieder drauf :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
felicitas23 25.03.2013, 20:33

Ich gehe 4-5 mal die Woche 1-3 Stunden ins Fitnestudio und habe Normalgewicht.

0

Was möchtest Du wissen?