Ernährung--> 1700kcal genug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das glaub ich dir gerne.. iss doch einfach mal größere Portionen, oder, wenn dir das schwer fällt, ein wenig mehr Süßkram abends oder so. Du wiegst ziemlich wenig, was du garantiert auch selber weißt. Die Probleme die damit einhergehen sind dir sicher auch bekannt, sodass ich da mal nicht näher drauf eingehe... zudem: es kann pauschal gar nicht gesagt werden, wie viele kcal du persönlich zu dir nehmen solltest. Hängt von deiner Tätigkeit ab, wie viel Sport zu treibst etc.

Deswegen bist Du ja auch so mager. Dass Du frierst, ist auch ein zeichen dafür, dass Du zu dünn bist.

Nach Deinem schreibstil vermute ich, dass Du ein Teenager bist - also hast du einen höhreren Energieumsatz als Menschen mit 30 oder 40. Du musst wesentlich mehr essen.

Häh? Ess doch es doch einfach worauf du bock hast, max 2400 mind 1200 sind nötig aber durchs zählen wird man krank ;)

Was möchtest Du wissen?