Ernährt ihr euch gesund oder esst ihr den ganzen Tag Fastfood?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gesund 63%
Fastfood 37%

12 Antworten

Fastfood

Ich esse 2 Mahlzeiten pro Tag. Eine meist Fast-Food oder Selbstgekochtes. (Viel Döner oder Dürüm) oder halt Nudeln reis Etc.

Und eine eher frische Sachen. Dann aber von Obst/Gemüse bis hin zu Eis gehen. Also auch nichts zwangsweise gesund.

Ernährt ihr euch gesund oder esst ihr den ganzen Tag Fastfood?

Nun, das eine schließt das andere nicht aus. Pizza gilt wohl landläufig als Fast Food. Ist aber sicher nicht ungesund. Sushi ist ebenfalls Fast Food und dennoch gesund. Da gibt es noch jede Mnge anderer Beispiele.

Alex

Was verstehst du unter Fastfood und Gesund? Nur fertig Gerichte oder vegane Ernährung?

Wie es gerade gebraucht wird.Mal so und mal anders.Immerhin,ich lebe noch und bin gesund(fühle mich jedenfalls so).

Gesund

Überwiegend, Fastfood ist nun mal nicht mein Ding.

Was möchtest Du wissen?