Ernähre ich mich gut (zum zunehmen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Zunächst - ich bin sicher dass Du alles schaffen wirst - weil Du die Probleme erkennst

Aber aus dem Problem bist Du erst heraus  wenn du aufhörst Kalorien zu zählen und eine Merkliste über Deine Mahlzeiten zu führen.

Dafür vielleicht jeden 3. Tag auf die Waage.

Gruß Kami

Also wiegen tu ich mich jetzt nur noch 1x die Woche und das werd ich auch erstmal so lassen... Seit dem letzten Mal hab ich 100 oder500g zugenommen (genau weiß ich es nicht, da ich vergessen hab ob ich vorher 51,3 oder 51,7 gewogen hab 😂), aber immerhin

1
@Mim123

Das hört sich alles richtig gut an. Vielleicht gibt es noch mal Rückfälle aber Du schaffst das

0

Wollte auch zunehmen und ich mache thaiboxen 3 mal. die woche du musst eigentlich nur mehr essen und wenn du nicht siviel essen kannst iss einfach eine tageel schokolade oder schlagsahne hat auch sehr viele kalorien ps bin 16 168 cm davor 52kg jetzt 60 habe ca 2 1/2 monate gebrauct

Hältst du dein Gewicht jetzt?

0

Wer zunehmen möchte muss wenigstens!  5 Mahlzeiten am Tag futtern.

3 Hauptmahlzeiten und 2 kleinere.(Müsli mit Quark, Bananenbrot ect.)

Auch einige Gläser Fruchtsaft zwischdurch geben extra Kalorien!

Für die Hauptmahlzeiten absolut gut, aber als Gesamtbilanz um zuzunehmen, vorallem bei dem sportpensum, zu wenig!

Wenn du gesund zunehmen willst musst du einfach mehr essen aber wenn du gesund zunehmen willst musst du natürlich auch gesund essen

Passt von der Menge..du könntest ja zwischendurch einen Snack gönnen dann nimmst du sicherlich zu.. Bin auch dabei zuzunehmen ^^kommt natürlich auch davon ab wie viel du verbraucht (Sport etc) . Treibst du viel Sport?

1-2x 1h taekwondo und 2x Kickboxen in der Woche

0

gut dann ist es nicht zu viel.. Gönn dir ruhig ;)

0

Kommt darauf an ob du Sport machst und wenn ja wie viel Da gibts extra so seiten wo du das ausrechnen kannst wie viel du brachst und wenn du zunehmen willst, pack einfach noch mal sachen im wert von ca. 300ckal drauf.

Also ich mach Ca 3-4 x die Woche Sport, jeweils 1-2x 1h taekwondo, 2x 1,5h Kickboxen

0
@Mim123

ok, damit kenn ich mich nun so garnicht aus... Aber wie gesagt, es gibt da so websides, ich poste gleich mal nen link hier rein wenn ich eine finde.

0

Was möchtest Du wissen?