ernähre ich mich gesund um abzunehmen zu können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
an sich machst du es schon richtig.
Allerdings sollten Du natürlich auf die Menge schauen. Gerade was den Reis (Kohlenhydrate an sich angeht).

Ich würde dir empfehlen mal im Internet deinen Grundbedarf an kcal auszurechnen. Und dir überlegen wieviel in welchem Zeitraum Du zunehmen willst.
Rechne pro kg etwa 7000kcal, die du einsparen musst.
Dann verteilst Du die Menge die du einsparen musst auf den entsprechenden Zeitraum und rechnest aus wieviel du dann pro Tag an kcal quasi zur Verfügung hast. Und orientierst dein Essen daran. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhasseminions
03.01.2016, 10:17

*abnehmen natürlich. Nicht zunehmen

0

Was möchtest Du wissen?