Ernähre ich mich falsch?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ich denke, es schadet deinem Körper 100%
Ich denke, es schadet nicht deinem Körper 0%

5 Antworten

Isst Du nur süße oder salzige Sachen? Wie wäre es mal mit Kartoffeln und Gemüse, vielleicht ein Stück Fleisch dazu? Wenn Du einen Geschmack im Mund wieder loswerden willst, könntest Du einfach Leitungswasser trinken. Das tut auch Deinem Körper gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cowboy21 20.03.2014, 20:12

Ich esse mal süß, mal salzig zum Mittagessen, nur brauche ich einfach nach süßem etwas salziges, und nach salzigem etwas süßes. Da hilft bei mir kein Leitungswasser!

0
Oderdochnicht 25.03.2014, 20:17
@cowboy21

Das war nicht als Witz gemeint. Glaubst Du tatsächlich, daß Du Dich gesund ernährst?^^

0

Hast du dir nicht mal angeguckt was du alles an diesem Tag gegessen hast?Dann wird dir es doch wohl klar? o.O Isst du nur diese Sachen oder auch mal Obst,Gemüse,Brot oder so was ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cowboy21 20.03.2014, 20:10

Ja, ich esse schon oft Obst und Gemüse und so, aber ich meine...ist es gesund für mich wenn ich immer abwechselnd süß, salzig...süß, salzig...esse?

0
honeybadgermara 20.03.2014, 20:14
@cowboy21

Salzig-süß ist (glaube ich) nicht schädlich. Das Problem ist WAS du isst. Es gibt ja gesündere Lebensmittel als Chips und Schokolade?

0
cowboy21 20.03.2014, 20:20
@honeybadgermara

Ja, ich weiß...aber wie gesagt, ich esse auch anderes als Chips und Schokolade.

0
Ich denke, es schadet deinem Körper

Seit Monaten? Dann ja. Iss doch Obst (Besser noch Gemüse, Obst enthält sehr viel Zucker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cowboy21 20.03.2014, 20:19

Neiin...sorry, ihr versteht das nicht: Ich ernähre mich schon richtig...so mit Obst und Gemüse usw., aber ich meine, ist das dauernde "süß, salzig...süß, salzig" für mich gesund??

0
Ich denke, es schadet deinem Körper

putz dir doch einfach nach dem essen die zähne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cowboy21 20.03.2014, 20:07

Nein, ich meine damit ja nicht wirklich die Zähne, sondern einfach meinem Körper...Magen, Darm usw. Ist es gesund für mich?

0
Manon95 20.03.2014, 20:13
@cowboy21

Wenn du was süßes willst,.iss nen Apfel bei was salzigem ne Kartoffel oder so, aber wenn du auf Dauer so.weiter machst kann das deine.Gesundheit ganz schön beeinträchtigen

0

solche sache zu essen ist längerfristig nicht gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?