Ermittlungsverfahren wegen angeblichen BTMG handel, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das solltest Du tun - einen Anwalt einschalten und nie mehr mit so einem Zeug in Zusammenhang gebracht werden.

Besprich das mit Deinem Anwalt 

Dann geh zum Anwalt. der wird dich beraten.

Du hast was gehabt jemanden Angeboten,was gibt es da zu Reden.

das kann aber nicht bewiesen werden

0
@okaybad

Das hoffst Du.Deine Antworten hier würden jedem Richter zeigen das Du uneinsichtig bist und Strafe brauchst.

2
@Wippich

ich weiss das ich was falsch gemacht habe, aber gehandelt hab ich nicht und hatte es auch nicht vor

0
@Wippich

Wofür braucht er Strafe? Und seit wann werden GuteFrage Threads in einer Gerichtsverhandlung gezeigt?

0
@melman86c

Hast Du nichts anderes zu tun als Antworten zu zerpflücken?@melman

1

Ein Ermittlungsverfahren heißt ja nicht das es auch so war, es wird eben noch ermittelt.

Im Anschluss kann aus deinem angeblichen Handel auch ein einfacher Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz in Frage kommen.

ok, wäre das aber ein Beweis, dass ich auf toilette war mit mein couseng und etwas in der hand hielt?

0
@okaybad

Wenn du mit irgendwelchen Drogen in der Hand erwischt wirst, dann ist das doch Beweis genug das du diese auf jeden Fall in deinem Besitz hattest. Aber es ist kein Beweis dafür das du damit handeln wolltest...

Der Besitz von Betäubungsmitteln ist strafbar, je nachdem was und wie viel, mal mehr und mal weniger schlimm.
Strafmaß richtet sich u.a. danach ob du damit schon häufiger aufgefallen bist und welche Droge in welcher Konzentration du dabei hattest.

0
@Kamikaze2001

Ja das weiß ich, aber ich verstehe nicht warum ein verfahren wegen handel geführt wird

0
@okaybad

Wer hat dich/euch denn erwischt...?
Mag vielleicht der Situation geschuldet sein. Wenn man in irgendwelchen Clubs zu zweit, mit Drogen in der Hand, auf einem Klo erwischt wird, dann ist der Verdacht ja gar nicht so abwägig. Entweder Konsum oder Verkauf...

Man kann dich wegen allem anzeigen, aber erst während der Ermittlungen wird es dann datailliert und eben zum Ende erst wird genau feststehen was angeklagt wird.

1

Was möchtest Du wissen?